Generate a virtual panorama

Published by bergpfad73, 11 September 2011, 12h07. This page has been displayed 1146 times.

If you were on a summit, made pictures, assembled a panorama and you want to name every peak on photos, then go to this site: www.udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makepanoramas_en.htm
It's provided in English, German and Italian.

Comments (10)

Post a comment

Mel says:
Sent 11 September 2011, 21h22
habe die seite dank einem kommentar hier auf hikr auch kürzlich entdeckt. geniale sache!

bergpfad73 says: RE:
Sent 15 September 2011, 23h31
Ja richtig. Daher kenn ich die auch ;)
Ich dachte einfach dass es hier auch gut wäre wenn ich den Link dazu füge (so muss ich denn nicht immer auswendig wissen)

Alpin_Rise says: udeuschle.de offline
Sent 20 August 2018, 14h43
udeuschle.de scheint offline zu sein - schade um dieses einmalige Hilfsmittel...

Weiss jemand mehr?

G, Rise

Winterbaer says: RE:udeuschle.de offline
Sent 20 August 2018, 20h50
Vorgestern hab ich`s noch benutzt. Da ging`s noch super. Deshalb glaube ich jetzt mal, der Dr. Deuschle baut nur grad mal wieder was um....hoff ich einfach mal! Ohne Deuschle keine zuverlässige Gipfelbestimmung mehr:-(

rkroebl says: RE:udeuschle.de offline
Sent 21 August 2018, 18h47
Leider nicht. Habe noch rumgegoogelt um zu sehen, ob anderswo drüber diskutiert wird. Nix gefunden. Wäre ein grosser Verlust. Himmel, das Verb "deuscheln" hat doch bereits Einzug in die deutsche Sprache gefunden! Auf hikr.org, zumindest...

LG, Ray

dulac says:
Sent 22 August 2018, 00h58
Habe mal nach Alternativen gegoogelt und bin dabei auf

www.peakfinder.org

gestossen. Sieht auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.
Zumindest sollte sich damit die Übergangszeit - bis es udeuschle hoffentlich wieder gibt - einigermassen überbrücken lassen.

Alpin_Rise says: RE:
Sent 22 August 2018, 13h34
Diese Alternative hab ich auch gefunden - ist aber qualitativ nicht vergleichbar und für meine Zwecke nicht wirklich nützlich.
Hoffen wir auf ein comeback von udeuschle!

G, Rise

rkroebl says:
Sent 24 August 2018, 23h58
Uff! udeuschle.de läuft wieder (Stand 24.08.2018, 23:00 Uhr)

Gruess,

Ray

Alpin_Rise says: RE:
Sent 29 August 2018, 09h25
Ja, ohne udeuschle.de kein Gipfelpanorama - Zeit, mal ein Kompliment an Ulrich Deuschle zu richten, z.B. per Mail.

G, Rise

Winterbaer says: RE: Kompliment an Ulrich Deuschle zu richten, z.B. per Mail.
Sent 29 August 2018, 10h02
Man kann dem Herrn Dr. Deuschle auch mal was spenden! Auf der alten Version erschien dazu ein Button. Wir haben das schon lange einmal gemacht, ihm einen kleinen Betrag für seine Unkosten zu spenden! Warum soll auch ein netter, genialer Mensch so ganz kostenlos für andere so eine tolle Seite betreiben?!
Bisher lief sein geniales Programm sogar noch auf seinem Privat-Server und -Computer.
Für mich schon lange ein Mensch, der alle Verdienstorden der Welt bekommen sollte.

Peakfinder z.B. ist absolut kein Vergleich zu seinem genialen, präzisen Programm und für mich ziemlich komplett unbrauchbar.

Post a comment»