The Mountain Man


Publiziert von runmountains, 29. Juni 2010 um 20:22. Diese Seite wurde 485 mal angezeigt.

Lieber Mountain Runners....

The Mountain Man findet bald statt. Es wäre toll, wenn wir eine Hikr-Staffel (oder 2) machen könnten.

Also der Lauf ist am 21.08. und es sieht mit der 4er staffel vom grossen parcours so aus:

Etappe 1        
Start  Ämsigen   Start 06.30 h
Ziel Glaubenberg   Ankunft ab ca. 9.00 h
Länge 23.0km      
Aufstieg Total 1'092m   Google Earth Datei Datei
Abstieg Total 976m   Strecke und Höhenprofil auf GPSies (inkl. Download der Strecke für GPS) Etappe 1
Maximale Höhe 1'620m      
Minimale Höhe 1'151m      
         
Etappe 2        
Start Glaubenberg   Start ab ca. 9.00 h
Ziel Brünigpass   Ankunft ab ca. 11.00 h
Länge 24.4km      
Aufstieg Total 1'248m   Google Earth Datei Datei
Abstieg Total 1'782m   Strecke und Höhenprofil auf GPSies (inkl. Download der Strecke für GPS) Etappe 2
Maximale Höhe 2'072m      
Minimale Höhe 997m      
         
Etappe 3        
Start Brünigpass   Start ab ca. 11.00 h
Ziel Planplatten   Ankunft ab ca. 13.00 h
Länge 17.5km      
Aufstieg Total 1'682m   Google Earth Datei Datei
Abstieg Total 492m   Strecke und Höhenprofil auf GPSies (inkl. Download der Strecke für GPS) Etappe 3
Maximale Höhe 2'187m      
Minimale Höhe 968m      
         
Etappe 4        
Start Planplatten   Start ab ca. 13.00 h
Ziel Trübsee   Ankunft ab ca. 15.00 h
Länge 16.3km      
Aufstieg Total 843m   Google Earth Datei Datei
Abstieg Total 1'243m   Strecke und Höhenprofil auf GPSies (inkl. Download der Strecke für GPS) Etappe 4
Maximale Höhe 2'242m      
Minimale Höhe 1'764m   Startgebühr
(ab 15. August: plus 25 Fr.)
400 Fr.

Die Etappe 3 wäre fast schon vergeben, da ich ein (noch) nicht Hikrer habe, der gern mitmachen möchte aber, der überhaupt nicht gern bergab läuft. Für mich ist es gleich welche Strecke, ich machen sollte, aber natürlich übernehme ich gern das viel bergab auch ohne Problem. Also in dem Fall suche ich mindestens 2 interessierte Hikrer oder noch nicht Hikrer, die mitmachen wollen. Wer mitmachen möchte, sollte sich bald möglichst bei mir melden, da ich mich gern vor meiner Abreise einen besseren überblick erschaffen kann. Wenn mehr sich mehr als 2 interessieren könnten man eine 2. Staffel machen. Es gibt auch andere Varianten. Siehe unter: www.themountainman.ch


Sportliche Grüsse

Sophie



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Runner hat gesagt:
Gesendet am 30. Juni 2010 um 07:02
Gute Idee Sophie, habe mich aber (leider) schon für den Lauf angemeldet... Gruss Runner.

Runner hat gesagt: The Mountain Man
Gesendet am 27. Juli 2010 um 08:01
Hallo Mountain-Runners; habt ihr jetzt ein Team für den Mountainman zusammengebracht?

Runner hat gesagt:
Gesendet am 15. August 2010 um 19:47
startet jetzt ein Team am Mountainman? Würde mich freuen euch zu sehen...

runmountains hat gesagt: RE:
Gesendet am 16. August 2010 um 10:43
Hoi Runner
Sorry dass ich so spät antworte. Ich habe gehofft, dass ein Team noch zusammen gestellt wird, aber leider ist es nicht so gekommen :-( na ja in dem Fall gehe ich am Freitag-Samstag arbeiten anstatt berglaufen.
Ich hoffe, dass wir aber nächstes Jahr ein Team zusammenfinden können...!

Dir wünsche ich viel Spass und Erfolg beim Mountain Man und vielleicht liegt einen Bericht von dir denn drin... ;-)

Gruess

Sophie


Kommentar hinzufügen»