Eugen @ Bärn

Published by Zaza, 27 March 2010, 07h12. This page has been displayed 384 times.

Den Sektionsnachrichten des SAC Bern entnehme ich die frohe Kunde, dass der "gemütliche" Teil der nächsten Sektionsversammlung am Mittwoch, 28. April von einem Walliser Berggänger bestritten wird, der gerne Berge per pedes vom Bahnhof Brig aus besteigt. Beginn um 19.30 Uhr.

Das lass' ich mir nicht entgehen...falls weitere Bärner (und andere) Hikr kommen mögen, ergibt sich ja vielleicht ein Mini-Hikr Treff. Man könnte vor der Versammlung was essen gehen, damit die Mägen nicht knurren während Eugens Präsentation.

Gruess, zaza

Comments (6)

Post a comment

akka says:
Sent 27 March 2010, 07h38
Wäre ja eine Gelegenheit, sich beim SAC anzumelden... für den Fall, das man auch nordländische Haus-, Wald-, Wiesen- und Wildgänse aufnimmt.

Hälsningar
akka

Zaza says: RE:
Sent 27 March 2010, 08h01
Ach, ich kann mal anfragen, ob ich Gäste mitnehmen darf...die werden das sicher nicht so eng sehen. Meistens haben die Sektionsversammlungen eh nicht so grossen Zulauf.

Gruess, zaza

akka says: RE:
Sent 27 March 2010, 18h08
Hmm, hab da was übersehen. Bin am 28.April gar nicht im Lande.
@zaza: Merci fürs Angebot.

Gruss
akka

marvel says: Eugen und Mini-Hikr-Treff
Sent 27 March 2010, 10h07
Bin zwar seit meinem Übertritt in die Sektion Bern soweit ich mich erinnere nie wieder bei einer Sektionsversammlung gewesen, aber da werde ich sicher kommen.

Zaza says: RE:Eugen und Mini-Hikr-Treff
Sent 29 March 2010, 07h33
*hüstel* ich war in 15 Jahren Mitgliedschaft noch nie an einer Sektionsversammlung. Irgendwann muss ja das erste Mal sein.

Pavel says:
Sent 28 March 2010, 14h20
Den Termin werde ich mir auch mal in der Agenda notieren. Gibt dann vielleicht mehr als einen Mini-Hikr-Treff :-)

Post a comment»