Der Steinbock im Logo!


Publiziert von Henrik , 26. August 2019 um 22:26. Diese Seite wurde 1160 mal angezeigt.

Dank an die Administratoren für den Erhalt einer Einzigartigkeit....im Mischmasch des Netzes!

Herzlich

Henrik



Kommentare (10)


Kommentar hinzufügen

georgb hat gesagt: Hikr ist emanzipiert
Gesendet am 27. August 2019 um 06:15
Vorsicht Henrik, mach keinen Bock draus! ;-)

carpintero hat gesagt:
Gesendet am 27. August 2019 um 08:08
Nebst dem Steinbock im Logo tut sich auch im Hintergrund etwas. Die Dateien (Bilder, GPS-Tracks ...) sind nun offenbar über eine gesicherte Verbindung (https) verfügbar.

Das Format der Zeitangabe im Tourenbericht hat sich auch geändert (früher 9:00, aktuell 9:0), vermutlich eher ungewollt.

georgb hat gesagt:
Gesendet am 27. August 2019 um 17:48
Dafür erscheint jetzt die Karte mit den Wegpunkten nicht mehr!?

georgb hat gesagt: hat sich erledigt
Gesendet am 27. August 2019 um 18:12
Kaum niedergeschrieben, funktionierts wieder!

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 27. August 2019 um 09:23
Super!!!

Roald hat gesagt: Steinbock im Logo
Gesendet am 27. August 2019 um 18:27
Der Steinbock im Logo bedeutet https!

georgb hat gesagt: Hallo
Gesendet am 27. August 2019 um 20:21
Wo bleibt die schweizer Genauigkeit? Das ist eine Steingeiß und kein Steinbock! Genauso wie eine Henne kein Hahn ist ;-)

mong hat gesagt: RE:Hallo
Gesendet am 28. August 2019 um 02:33
Du Erbsenzähler! ;-)

georgb hat gesagt: Böcke und Geißen
Gesendet am 28. August 2019 um 09:23
Vielleicht haben die admins ja bewusst ein weibliches Exemplar ausgewählt!? Den Erbsenzählern fällt auf, wie wenig Frauen sich speziell bei den Diskussionen auf Hikr beteiligen ;-)

Winterbaer hat gesagt: RE:Böcke und Geißen
Gesendet am 28. August 2019 um 10:47
Steinbock oder -geiß hin oder her.. mir gefällt das Tier sehr. Ich hoffe, es bleibt auch nach den Umbauarbeiten im Logo stehen! Vielleicht könnte man es wegen der optischen Ausgeglichenheit ein bisschen nach unten und rechts rücken, aus der Schrift raus und noch einen Bären dazu stellen? (Das meine ich wieder mal ernst!)

Ach ja und vielen Dank an die Admins!


Kommentar hinzufügen»