Solo auf 9 Viertausender


Publiziert von Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II, 21. Juni 2019 um 11:43. Diese Seite wurde 2801 mal angezeigt.

Liebe hikrs, am 18.06.19 bestieg ich solo 6 Viertausender von Vinzentpyramide bis Zumsteinspitze, am Tag darauf Überschrift ich Liskamm E nach W. .Leider habe ich noch keine Möglichkeit, unterwegs Berichte zu erstellen. Herzliche Gruesse vom Café Liskamm in Gressoney-St.-Jean, Oetzi II



Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

Gesendet am 21. Juni 2019 um 11:46
Felikhorn zähle ich als Viertausender!

Stefan_F hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. November 2019 um 11:09
Dann machst du deine durchaus anerkennenswerte Leistung durch Hochstaplerei kaputt. Das Felikhorn steht in der UIAA-Nebengipfelliste völlig zurecht drin, denne s ist einfach nur ein Gratbuckel. Ob es erstrebenswert ist so eine Tour allein zu machen, sei mal dahingestellt.

denker hat gesagt:
Gesendet am 25. September 2019 um 20:33
« Wo die Eitelkeit anfängt, hört der Verstand auf. »
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Raphy hat gesagt:
Gesendet am 27. September 2019 um 08:32
Gratuliere, echt cool!

@denker: der Spruch ist Quatsch. ;)
Stolz auf eine Leistung zu sein ist noch lange keine Eitelkeit.
Ausserdem ist das Posten von pseudointellektuellen Zitaten zum Beweis der eigenen Intelligenz keine Form von Eitelkeit?

Gelöschter Kommentar

wildchip hat gesagt: RE:pics or it didn't happen
Gesendet am 29. September 2019 um 22:08
Wenn ich in Stuttgart leben "müsste" dann würde ich (vielleicht :D?) auch mit ner endlosen Hasskappe rumlaufen auf jeden, der mehr als einen Tag im Monat in die Berge kann.

Raphy hat gesagt: RE:pics or it didn't happen
Gesendet am 29. September 2019 um 22:39
Was soll das rumgezicke?
Du hast auf deinem Account gerade mal einen Bericht von einem Spaziergang und anhand dessen was ich bisher von dir an Kommentaren gelesen habe, hast du auch sonst keinen nützlichen Beitrag zu irgendetwas geleistet.
Also wozu hast du den Account überhaupt? Nur um andere anzufeinden?
Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach schweigen. ;)

evil_horst hat gesagt:
Gesendet am 29. September 2019 um 22:37
Hörts doch endlich einmal damit auf! Der Ötzi ist einer... In seinen Schuhen bin ich noch nicht gegangen, deshalb ich mir kein Urteil erlauben kann... WENN er Berichte einstellt, sind diese sehr interessant. Der Rest, die Sachen die er hier so schreibt... Sind sicher deplaziert, aber die Reaktionen sind es teils auch... Aber am Ende ist es doch auch wieder Wurschd, es gibt doch Wichtigeres und Unwichtigeres... Nicht?

BergEvent hat gesagt: RE:
Gesendet am 30. September 2019 um 10:35
Stimme zu, gibt andere Probs im Leben als dieser Kindergarten!


Kommentar hinzufügen»