Termin-Findung/Doodle hikr-Treffen 2019


Publiziert von roger_h, 14. Januar 2019 um 07:43. Diese Seite wurde 1448 mal angezeigt.

Hoi zäme

Nachdem sich doch eine schöne Anzahl User gemeldet haben, die gerne ein hikr-Treffen 2019 hätten, möchten wir nun schon bald den ersten Nagel - den Termin - einschlagen.

Zu diesem Zweck habe ich einen Doodle eingerichtet, wo man tagesgenau angeben kann, ob einem der Termin passt oder nicht, Freitag, Samstag und Sonntag getrennt.

Bitte gebt uns in einem ersten Schritt alle möglichen Termine an, an denen ihr noch verfügbar seid und trefft noch keine Vorselektionen bzw. favorisiert noch keine Termine.

Termin-Doodle hikr-Treffen 2019

Bitte beachtet die Breite der Umfrage und scrollt ganz nach rechts :-)

Danke & Gruss
roger_h und WoPo1961



Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

roger_h hat gesagt:
Gesendet am 17. Januar 2019 um 11:38
Danke für die bisherigen Rückmeldungen, ich möchte weitere Interessierte ermutigen, ihre Verfügbarkeit für das hikr-Treffen 2019 so bald wie möglich im Doodle anzugeben, so dass wir den Termin schnell fixieren können.

Termin-Doodle hikr-Treffen 2019

Gruss
roger_h

WoPo1961 hat gesagt: Traut Euch!!
Gesendet am 26. Januar 2019 um 09:15
Einen schönen guten Morgen an alle Hikr Freunde, die sich vor gar nicht allzu langer Zeit bei unserem ersten Doodle gemeldet hatten! Wir würden uns freuen, wenn sich auch Die Leute hier beim "Termin-Doodle" eintragen, die bisher noch etwas "schüchtern" damit umgegangen sind. Oder anders ausgedrückt, es würde für unsere weitere Planung ziemlich hilfreich sein. Auch wenn bis dahin noch einige Monate ins Land ziehen... Es gibt organisatorisch noch das ein oder andere zu regeln. Von daher, ihr Lieben, traut Euch und tragt bitte ein.
Hier in Flachlandhausen hat ein Tiefausläufer gerade den Hauch von Schnee, der zuvor gefallen ist, ohne Skrupel weg getaut und ich sehne mich jetzt schon nach der bevor stehenden 4 Monaten Auszeit in der Schweiz! Lieben Gruß. ..Bis bald...
WoPo

roger_h hat gesagt:
Gesendet am 4. Februar 2019 um 07:58
So, in diesem Thread geht es um den hikr-Treff und dass man sich im Doodle eintragen soll wenn man daran teilnehmen will.

Ich habe mir erlaubt, Einträge, die hier themenfremd sind zu löschen. Bitte diskutiert etwaige Kritik an Personen in anderen Threads, danke!


Kommentar hinzufügen»