ERZ HIKE Marathon


Publiziert von TVE, 19. April 2016 um 13:47. Diese Seite wurde 1260 mal angezeigt.

Ihr sucht die noch nach der ultimativen sportlichen Herausforderung dieses Jahr?
 
Habt ihr schon vom ERZHIKE Marathon gehört?
Das soll ein echtes Highlight werden- vom 01.- 03.07.2016!
Ein Extremes Wanderevent auf den Trails des Stoneman Miriquidis (Erzgebirge), wo sonst nur verrückte Mountainbiker unterwegs sind…
 
Das ist DIE Herausforderung!  3 Tage › 9 Gipfel › 2 Länder › 3450 hm › 130 km
 
Der ERZHIKE verspricht pures Naturerlebnis, Abenteuer und Extremsport…
Los geht´s mit einer coolen Eröffnungsparty in Oberwiesenthal und im Ziel gibt´s eine Finisherparty im Sportpark Rabenberg, wo man zum Lohn der Strapazen ein T- Shirt bekommt!
 
In der Teilnehmergebühr ist sogar die Übernachtung, Verpflegung und der Bustransfer inbegriffen! Man braucht sich um nichts kümmern! Man kann das reine Erlebnis und spannende Begegnungen  genießen!
 
Nehmt die Herausforderung an! Die Anmeldung läuft noch bis 31.05.2016! Schnell anmelden!
www.ksberzgebirge.de/sportjugend/erzhike-marathon-2016/



Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

Becks hat gesagt: Thx for the offer.
Gesendet am 22. April 2016 um 09:43
Organisiertes Erlebnis, Wanderpin und T-Shirt als Erinnerung? XL-Erlebnispaket mit 3x Übernachtung, Starterpaket und Rundumverpflegung unterwegs sowie Bustransfers? DIE Herausforderung? Naturerlebnis und Extremsport zusammen mit zig hundert anderen gleichzeitig? Eine Gebühr, nur damit ich wandern darf?

"Der ERZHIKE Marathon ist ein organisiertes Wanderevent über 3 Tage auf den legendären Pfaden des Stoneman Miriquidi- umrahmt von einem „get together“ mit Eröffnungsparty am 30.06.2016 in Oberwiesenthal und einer Finisherparty am 03.07.2016 im Sportpark Rabenberg.
Das gemeinschaftliche Wandern und Erleben der einmaligen Natur des Erzgebirges der außergewöhnlichen Art- Naturerlebnis, Abenteuer, Extremsport, Begegnungen voller Emotionen- all dies verspricht der ERZHIKE Marathon"

Hmmm, hmmm - nö Danke. Mir sind da noch diese organisierten Wanderevents gut in Erinnerung geblieben, wo sich Leute mit Teilnehmernummern behängt haben und dann wie die Wilden einen abgesteckten Pfad im Schwäbischen herumgerannt/-wandert sind, auf der Jagd nach einer weiteren Plakette für den Wanderstock.

Da gehe ich dann doch lieber solo einfach so durch die Berge, verzichte auf Rummel, Partygedöns, Emotionen und Wellnessbusfahrten in der Meute.

Nic hat gesagt: RE:Thx for the offer.
Gesendet am 22. April 2016 um 12:49
Bin ganz deiner Meinung! Immer diese Schleichwerbung...Langweilt langsam!

herbert45 hat gesagt:
Gesendet am 22. April 2016 um 23:32
Kann ich das T-Shirt auch so bekommen? Ich möchte mich einfach nicht so schinden.

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 23. April 2016 um 10:45
Der Admin einer Community hat die Möglichkeit, solche Einträge zu löschen. Wenn ihm diese Möglichkeit gegeben ist, dann hat er auch die Kompetenz. Ich jedenfalls würde dieses "echte Highlight" in den echten Papierkorb befördern. Vielleicht gäbe es dafür auch ein T-Shirt.

Gelöschter Kommentar

maxl hat gesagt: RE:
Gesendet am 23. April 2016 um 16:21
Warum so aggressiv? Ich finde mitunter das sympathische hier, dass sehr defensiv gelöscht und bearbeitet wird.

Ich finde diese Werbung auch nicht schön, aber:
Werbung funktioniert nur, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Wer hier diesen Posts WIRKLICH hilft, sind wir, mit unseren endlosen Diskussionen darüber. Seid doch wenigstens so clever, und macht einen eigenen Post dafür auf......

Oder noch besser: Ignorieren, dann erledigt sich's von selbst:)


Kommentar hinzufügen»