barolo Homepage

Nach Publikation Datum · Nach Tour Datum

Samnaun-Gruppe   T6- II WS
Vesulspitze 3092m Südgrat
Vielen Dank für den guten Bericht von ADI - Tour mussten wir einfach wiederholen! Start in Kappl bei der alten Brücke und mit dem E-bike ins Visnitztal an der Alm vorbei zum Ende des Fahrweges - dort Bike-Depot. Vom Bikedepot dem Wanderweg Richtung Visnitzjoch folgen, dann wird die südliche Vesulscharte 2804 sichtbar....
Publiziert von barolo 20. September 2020 um 14:46 (Fotos:11)
Trentino-Südtirol   T5-
Rabenkopf
Start am Glieshof 1832m im Matschertal mit dem E-bike zum Materialseilbahn der Oberetteshütte. Weg zur Klamm folgen und den Bach über eine Brücke überqueren. Dann dem Weg zur Matscher Alm nehmen. (Rabenkopf auschgeschildert). Bis man den ersten Boden erreicht hat, dann rechts abzweigen, bis man den...
Publiziert von barolo 20. September 2020 um 13:57 (Fotos:6)
Lechquellengebirge   T5-
Formarin Schafberg
Vom Wanderparkplatz Marul mit dem e-Mtb in ca. 1,5 h zur Oberen Laguzalpe. - Bikedepot Von der Alpe den Weg zur Freiburger Hütte bis hinter die "Enge" nehmen, danach weglos über die welligen Böden an den Fuß des Schafbergkammes. Dann auf den Grat und über diesen in die Gipfelflanke und auf den Gipfel. ca. 2 h ab Bikdedepot.
Publiziert von barolo 6. August 2020 um 11:51 (Fotos:3)
Rätikon   T3 WS
Weißplatte
Mit dem E-Bike vom Parkplatz in Latschau über die Gampadelsalpe in ca. 1,5 Stunden zu Tilisunaalpe 1966 m. Ab der Alpe dem Fahrweg weiter folgen, dann bei einem Wegweiser Richtung Gruobenpass, dann kurz weglos auf den Wanderweg zum Gruobenpass. ca. 0,5 h. Vom Pass den Steinmännchen folgend in ca. 1,5 h auf den Gipfel der...
Publiziert von barolo 28. Juli 2020 um 14:11 (Fotos:4)
Alle meine Berichte(15)

Gipfel (28)

Meine Wegpunkte: Liste · Landkarte
Alle meine Wegpunkte

Galerie (94)

Nach Publikationsdatum · Nach Popularität · Letzte Favoriten · Zuletzt kommentiert