Trail Days 2013


Publiziert von kopfsalat, 18. Dezember 2012 um 09:14. Diese Seite wurde 179 mal angezeigt.

Trail Days 16.-19. Mai 2013 - Garmisch Partenkirchen

Bin zwar kein runner, tönt aber recht interessant.



Kommentare (1)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2012 um 11:26
Hi Dani!
Wenn Du die Trail Days hier erwähnst, dann traue ich mich doch mal, das da dazu zuschreiben: www.christian-rennt.de/
Die Läufer aus dem Werdenfelser Land sind recht engagiert und aktiv. Die "Yukon Arctic Ultra-Trails" verfolge ich schon länger, sind aus der gleichen Initiative entsprungen, wie die Trail Days. Einen der "ultraharten Burschen" haben wir bei unserer letzten Tour auf dem Pürschling www.hikr.org/tour/post59065.html getroffen. Es war eben dieser Christian, der für einen guten Zweck (nämlich die ganz uneigennützige Unterstützung der Familie des behinderten Sohnes) läuft. Ein sehr, sehr netter bescheidener Mensch, der uns sehr imponiert hat im Gegensatz zu den vielen hohlen Sprüchen der Massen auf der Hütte. Leider kann ich mich selbst mit solchen Ausdauerfreaks nicht im Geringsten messen, aber wenn sie so sympathisch sind, haben sie meine uneingeschränkte, volle Bewunderung!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei den Trails Days ein ebenso angenehmes, sportliches Klima herrschen würde.
Auf das Ganze aufmerksam geworden bin ich übrigens vor einigen Jahren ursprünglich über die genialen Kathoolas, die die Leute ja auf den Ultra-Trails getestet hatten.
Sollte dieser Kommentar hier nicht stehen dürfen, sag es mir bitte. Gelöscht ist er gleich:-)

Viele Grüße
Uschi


Kommentar hinzufügen»