Eugen @ Bärn


Publiziert von Zaza, 27. März 2010 um 07:12. Diese Seite wurde 377 mal angezeigt.

Den Sektionsnachrichten des SAC Bern entnehme ich die frohe Kunde, dass der "gemütliche" Teil der nächsten Sektionsversammlung am Mittwoch, 28. April von einem Walliser Berggänger bestritten wird, der gerne Berge per pedes vom Bahnhof Brig aus besteigt. Beginn um 19.30 Uhr.

Das lass' ich mir nicht entgehen...falls weitere Bärner (und andere) Hikr kommen mögen, ergibt sich ja vielleicht ein Mini-Hikr Treff. Man könnte vor der Versammlung was essen gehen, damit die Mägen nicht knurren während Eugens Präsentation.

Gruess, zaza




Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

akka hat gesagt:
Gesendet am 27. März 2010 um 07:38
Wäre ja eine Gelegenheit, sich beim SAC anzumelden... für den Fall, das man auch nordländische Haus-, Wald-, Wiesen- und Wildgänse aufnimmt.

Hälsningar
akka

Zaza hat gesagt: RE:
Gesendet am 27. März 2010 um 08:01
Ach, ich kann mal anfragen, ob ich Gäste mitnehmen darf...die werden das sicher nicht so eng sehen. Meistens haben die Sektionsversammlungen eh nicht so grossen Zulauf.

Gruess, zaza

akka hat gesagt: RE:
Gesendet am 27. März 2010 um 18:08
Hmm, hab da was übersehen. Bin am 28.April gar nicht im Lande.
@zaza: Merci fürs Angebot.

Gruss
akka

marvel hat gesagt: Eugen und Mini-Hikr-Treff
Gesendet am 27. März 2010 um 10:07
Bin zwar seit meinem Übertritt in die Sektion Bern soweit ich mich erinnere nie wieder bei einer Sektionsversammlung gewesen, aber da werde ich sicher kommen.

Zaza hat gesagt: RE:Eugen und Mini-Hikr-Treff
Gesendet am 29. März 2010 um 07:33
*hüstel* ich war in 15 Jahren Mitgliedschaft noch nie an einer Sektionsversammlung. Irgendwann muss ja das erste Mal sein.

Pavel hat gesagt:
Gesendet am 28. März 2010 um 14:20
Den Termin werde ich mir auch mal in der Agenda notieren. Gibt dann vielleicht mehr als einen Mini-Hikr-Treff :-)


Kommentar hinzufügen»