Bergsteigerunterkunft auf kl. Matterhorn


Publiziert von znuk, 16. Juli 2009 um 10:51. Diese Seite wurde 741 mal angezeigt.

War schon jemand da?

-  Wie gross ist die
- Ist eine Reservation empfohlen? Wie viele Tage im Voraus wird empfohlen?




Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Sesée hat gesagt:
Gesendet am 16. Juli 2009 um 20:34
Hall Znuk

Ich würde direkt bei den Bergbahnen eine Reservation machen. Da wir im Moment Hochsaison haben würde ich die Reservation frühzeitig machen. Ich war selber noch nie da. Kann Dir nicht sagen wie gut die Unterkunft ist.
Schau doch einmal auf folgenden Link:
http://www.zermatt.ch/de/page.cfm/aufenthalt/unterkunft/berghuetten
Grüsse

Roman hat gesagt: Heute gebucht
Gesendet am 22. Juli 2009 um 16:56
Hallo Znuk,

wir wollten eigentlich am Wochenende auf eine der italiänischen Hütten, diese waren aber schon belegt. Und so kann ich Dir nächste Woche berichten wie die Unterkunft direkt an Bergstation ist.
Reservation geht wohl nur Tagsüber an die Nummer auf der oben angegebenen Seite.

Gruß
Roman

Roman hat gesagt: RE:Heute gebucht
Gesendet am 28. Juli 2009 um 20:52
Hallo Znuk,
waren am Wochenende dort. Kann die Hütte empfehlen, ist zwar noch nicht endgültig fertig aber recht gemütlich.
Die Lodge ist nicht bewartet, entsprechend muss das Abendessen bis um 15.30 Uhr bestellt werden und später in der Mikrowelle erhitzt werden. Dies ist bei großem Andrang mit Sicherheit problematisch. Was wird mitbekommen haben sieht es aber so aus, dass in Zukunft jemand oben ist.
Das Gebäude ist ein Minergiehaus und entsprechend können die Fenster nicht geöffnet werden. Die Zimmer sind 8-Bett Räume und bei uns war die Luft extrem trocken. Sogar eine Dusche ist vorhanden.

Viele Grüße
Roman


Kommentar hinzufügen»