Hauptfoto


Publiziert von rihu, 15. März 2019 um 08:57. Diese Seite wurde 611 mal angezeigt.

Salü zusammen

eben habe ich versucht in einem älteren Bericht (mit Fotos) ein Bild als Haupfoto festzulegen, welches dann im Journal beim Titel erscheinen soll. Das ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand sagen warum, oder noch besser wie ich vorgehen muss, dass es gelingt. 

Gruss und besten Dank, rihu



Kommentare (10)


Kommentar hinzufügen

Zaza hat gesagt:
Gesendet am 15. März 2019 um 09:30
Mehr Text in den Bericht hilft manchmal. Das kann auch der bekannte Auszug aus „de bello gallico“ sein ;-)

rihu hat gesagt: RE:vielen Dank!
Gesendet am 15. März 2019 um 10:34
ich glaube dass dies möglich ist. Bei 3 Linien pro Text erscheint das Hauptbild, bei 2 Linien nicht mehr. Ich werde das noch ausprobieren.
Gruss, rihu

rihu hat gesagt: RE:de bello gallico
Gesendet am 17. April 2019 um 15:07
Salü Zaza


dürfte es auch die Ἰλιάς sein?

Gruss, Richard ;-))

jagawirtha hat gesagt:
Gesendet am 15. März 2019 um 10:34
Servus,
wenn du den Bericht unter "Bearbeiten" schreibt´s, erscheinen darunter auch die Bilder. Neben jedem Bild erscheint der Hinweis "Hauptfoto". Das Foto das du dann anklickst ist nach der Abspeicherung das Foto, das auch erscheint im Journal. Solltest du die Bilder erst später laden, mußt du nochmal in "Bearbeiten" gehen und ein Foto auswählen. Das funktioniert auch bei älteren Berichten.
Viel Spaß
Gerhard

rihu hat gesagt: RE:
Gesendet am 15. März 2019 um 10:55
Das ist mir schon klar. Aber so wie ich es ausprobiert habe funktioniert die Hauptfoto nur, wenn der Text mindestens drei Zeilen enthält.

Gruss, Richard

jagawirtha hat gesagt: RE:
Gesendet am 15. März 2019 um 11:28
Bei mir funktioniert das auch ohne Worte, hab es gerade noch mal ausprobiert.

Gruss Gerhard

rihu hat gesagt: RE:
Gesendet am 15. März 2019 um 17:38
ich meine damit den Text in der Tourbeschreibung und nicht auf der Foto
Gruss, Richard

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 17. April 2019 um 20:40
Hast Du die detaillierte Anleitung welche ich Dir vor Längerem als NP gesendet habe nicht erhalten?

rihu hat gesagt: RE:Anleitung?
Gesendet am 17. April 2019 um 22:37
Nein. Müsste diese auf dieser Seite sein?

Gruss, Richard

silberhorn hat gesagt: RE:Anleitung?
Gesendet am 18. April 2019 um 09:59
Hatte auf Deine PN geantwortet.

PN = Privat Nachricht


Kommentar hinzufügen»