Hilfe > Über hikr.org

Wie wirst Du Pro-User?

Das Ziel dieser Website ist, viele User und viele nützliche Informationen über die Berge zusammen zu tragen. Fast alle Funktionen von Hikr.org sind kostenlos. Es ist jedoch nicht einfach Geld für ein nicht-kommerzielles Projekt zu finden.

Wenn Dir diese Website gefällt und uns helfen möchtest - auch wenn Du nur ein Leser bist - kannst uns durch den Pro Account direkt unterstützen! Dafür bekommst Du diese Vorteile: Unbegrenzten Speicherplatz für Deine Fotos, keine Werbung, das Flash-Slideshow und die Möglichkeit einen Besucherzähler auf Deinen Seiten zu installieren - und natürlich unsere Dankbarkeit!

Wie werde ich PRO USER?

Das Pro-Konto kostet  CHF 4. - pro Monat.   Um Pro User zu werden, kannst Du diese beiden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Paypal
Zahlung in CHF- CHF 48.- pro Jahr
Um die Zahlung durchzuführen, füg deinen Benutzername ein und klicke bitte auf die Taste "Buy now". Wenn du noch keinen Benutzername hast, du muss dich vorher anmelden.

Benutzername :
Du kannst mittels einer Kreditkarte via PayPal zahlen. Auch wenn Du dort kein Konto hast! 

Einzahlungsschein

Zahlung in CHF - CHF 48.- pro Jahr

Putrino Anna
7556 Ramosch
Konto 17-116626-3

Bitte als Zahlungszweck den Benutzername hinschreiben. Wenn du noch keinen Benutzername hast, du muss dich vorher anmelden.

International Geldüberweisung

Angaben des Begünstigten: Anna Putrino CH-7556 Ramosch
Kontonummer: 17-116626-3
IBAN (Bei elektr. Erfassung): CH1009000000171166263
IBAN (Bei Druck auf Papier): CH10 0900 0000 1711 6626 3
Bankcode SWIFT/BIC: POFICHBEXXX
Finanzinstitut: Swiss Post, PostFinance, Engehaldenstrasse 37, CH-3030 Bern
Identifikation Finanzinstitut (Clearingnummer): 09000

Bitte als Zahlungszweck den Benutzername hinschreiben. Wenn du noch keinen Benutzername hast, du muss dich vorher anmelden.

Bitte die Überweisungkosten nicht vergessen.

Das Konto wird aktiviert wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist

Werde Pro - unterstütze HIKR.org!

Publiziert von Stani™, 8. August 2006 um 16:58.

Kommentare (7)

Kommentar hinzufügen

Moenz Pro hat gesagt: Pro
Gesendet am 8. Oktober 2009 um 14:37
Cher tous
Hikr. org ist einfach ein Hit und ich habe diese Seiten während dieses Sommers schon so oft benutzt, dass ich es selbstverständlich finde, Euch mit Pro zu unterstützen.
Herzliche Grüsse
Moenz (Münz auf appenzellisch)

--- hat gesagt: PRO
Gesendet am 8. Juni 2010 um 11:12
Ich füge mich Moenz an!! HIKR ist einfach genial!

Freundliche Grüsse ayla :-)

Renaiolo hat gesagt: Geniale Seite
Gesendet am 27. September 2010 um 12:19
hikr.org ist die genialste Site zu den Themen Hiking und Biking - kurz: unverzichtbar! Für mich DER Standard für die Versorgung mit Infos für meine Touren. Die bescheidenen 48 Franken habt Ihr vedient und es ist eine sehr lohnende "Investition". Danke und macht unbedingt weiter so! Renaiolo

Felix Pro hat gesagt: RE: Geniale Seite
Gesendet am 28. März 2013 um 05:59
du triffst es exakt - PRO ist für mich selbstverständlich; Danke an Stani und Anna!

maettel55 hat gesagt: Superseite :-)
Gesendet am 19. August 2013 um 19:10
Nachdem mich warm55 auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, bin ich voll begeistert. Ich werde noch diesen Monat die 48.- Franken einzahlen.

adrian Pro hat gesagt: Unverzichtbar!
Gesendet am 12. März 2014 um 14:21
Soeben Dauerauftrag gelöst.
Danke für Eure Arbeit!!! Gerne unterstütze ich Euch.

Andragon hat gesagt: Hallo zusammen
Gesendet am 29. September 2016 um 21:31
Erst einmal; Genial!
Auch wenn ich so herumfrage, dann höre ich immer wider. "Das habe ich bei Hikr.org gesehen...".

Ich bin zwar erst ein unwilliger (als Kind), aber jetzt umso glücklicherer Berggänger.
Und vielleicht wird es in Zukunft für mich immer wie wichtiger, hier zu sein. Dann werde ich auch mein Sparschwein töten und ein "Pro" werden :D

Ich weiss, das hier ist Non-Profit und free. Dabei finde ich besonders die Kartenansicht mit den Icons genial.

Wie steht es mit eventuellen Neuerungen für die Zukunft? Ist vielleicht etwas geplant? Oder hapert es z.B an Finanzierung oder Zeit... usw?.
Könnte man z.B vielleicht gewisse Apps in die Seite Integrieren (Schnittstellen), damit ich z.B meine GPS-Files und weitere Infos (Höhenprofil, Dauer, usw.) direkt in einen Tourenbericht integrieren kann? (Mein Programm zeichnet auch Foto GPS direkt auf und integriert sie ins GPS File).

Vielleicht wäre es sogar möglich die GPS Daten direkt auf die Map zu transferieren und die jeweiligen Wegpunkte (Hütten, Pässe usw) in die Karte des Berichts zu integrieren.
Bzw. die Route zu extrahieren um z.B die GPS Daten als Route in einem App auf dem Smartphone anzeigen zu lassen.

Aber wie gesagt, ich kann verstehen, wenn man solchen Dingen abgeneigt wäre.

Bin auf jeden Fall ein Fan.

Liebe Grüsse

A.

Kommentar hinzufügen»