Im Sommer der Vergangenheit (Erinnerungen an den Urlaub)Vara care a trecut-amintiri din concediu

Publiziert von TEO , 22. November 2008 um 18:41.

Region: Welt » Romania
Tour Datum: 9 August 2008
Zufahrt zum Ausgangspunkt:nehoiu ro
Zufahrt zum Ankunftspunkt:lauterbrunnen

...acum cand ninge la Nehoiu,la caldura sobei,privind la frumusetea fotografiilor,ale membrilor hikr.org.
gasesc uneori locuri in care am trecut si eu si multe locuri la care am visat  sa le strabat.
In patru ani la rand am parcurs zonelede munte din Austria,Italia de nord,Franta de la Nisa la Grenoble,Elvetia cu toata splendoarea marilor trecatori montane......dar au ramas atatea de vazut.
                     Visez un sfarsit de iunie 2009 care sa ma gasesca la poalele Matterhornului,sa ajung apoi pe Jungfrau.

Caut fotografii,regret ca in august 2008 am avut ghinionul de a ajunge in Lautrbrunnen,am admirat frumoasa cascada de acolo,iar ploaia si prognoza meteo m-a trimis acasa....

... Nun, wenn der Schnee Nehoiu, Wärme sobei auf die Schönheit der Bilder der Mitglieder hikr.org.
finden Sie einige Orte, an denen ich ging, und ich und viele Orte, zu denen habe ich davon geträumt, zu überqueren.
In vier Jahre in Folge kommen wir zonelede Berg in Österreich, Norditalien, Frankreich von Nizza nach Grenoble, Schweiz mit allen wichtigen Pässe Pracht ...... aber geblieben, so je gesehen.
                      Ich träume von einer bis in Juni 2009 festgestellt, dass ich am Fuße des Matterhorn, und dann, um auf die Jungfrau.

Ich interessiere mich für Bilder, ich bedauere, dass im August 2008 hatte ich das Pech beim Einlaufen in Lautrbrunnen, ich bewunderte die schönen Wasserfall gibt, und Regen und Wetter hat mir zu Hause

Tourengänger: TEO