Kurzbericht

Türkei die Zweite, Mit Ellis

Publiziert von markom , 8. März 2017 um 16:09.

Region: Welt » Türkei
Tour Datum:14 November 2015
Geo-Tags: TR

0. tag, Samstag, 14.11.2015 :Anreise von Frankfurt nach Antalya, 19uhr bis 22uhr (Ortszeit 23uhr)

1.Tag, 15.11.Sonntag: Rundgang in Antalya, zum Hafen, Demo, Märkte usw.

2.Tag, Montag: Fahrt per Bus nach Fethye

3. tag, Dienstag: Flying , beide 3x,

4.Tag, Mittwoch: Wandertag mit Ellis, Erst mit Auto nach Faralya,Von Faralya zum Kabak Beach, Schildis, Säfte
                            per Dolmush zurück nach faralya

5.Tag, Donnerstag: Ich Wandertag zum Baba dag, Runter per Schirm, (4.Flug)
                                    Start 9uhr 15 am Strand. 4h25, 15,5km,2122hm hoch, maxH: 1959m

6.tag, Freitag:  Flugtag, 2 Flüge. Frühs per Ellis hoch auf 17er Startplatz,

7.Tag, Samstag: Wandertag nach Karakoy und Angeln in Bucht.

8.Tag, Sonntag: Bootstour mit Cpt. Osman, Abend mit Steffi nach Fethiy zum Fischmarkt

9.Tag Montag: Ich 1 Flug, danach Ellis hinterher nach Kajakoy, Schildi kucken, Geisterstadt. Zurück per Dolmush
10.tag, Dienstag, 24.11. Abreise, mit Ellis nach Antalya.