Community-Suonenwanderung 2013


Publiziert von laponia41, 23. Juni 2013 um 15:45. Diese Seite wurde 527 mal angezeigt.

Nach Absprache mit gerberj findet die Community-Wanderung am 14./15. September statt. Es besteht die Möglichkeit, an einer oder an zwei Wanderungen teilzunehmen.

Samstag, 14. September: von Ayent über die Bisse d'Ayent nach Lac de Tseuzier.
Sonntag, 15. September: Abstieg von Tseuzier auf die Ancien Bisse du Ro und weiter nach Montana

Die Übernachtung im Restaurant du Rawyl (Massenlager, ca. Fr. 30.-- inkl. Frühstück ) buchen die Teilnehmer selber.

Anmeldung
a) Teilnahme am Samstag
b) Teilnahme am Sonntag
c) Teilnahme Samstag/Sonntag

Anreise Samstag
Mit dem Bus Richtung  Anzère:
Sion ab 09:45
Ayent, Bisse d'Ayent an 10:15

Rückreise Samstag
Rawil, Barrage ab 16:53
Sion an 17:54

Anreise Sonntag
Sion ab 09:45
Rawil Barrage an 10:39

Rückreise Sonntag
Montana ab 16:22
Sierre an 16:48







Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

bidi35 hat gesagt: die Daten sind notiert...
Gesendet am 23. Juni 2013 um 16:52
...ob (ich hoffe es) und wie (hängt vom Gesundheitszustand ab) ich teilnehmen kann, werde ich im August bekanntgeben.

Danke viumau für die Organisation.
LG Heinz

CampoTencia hat gesagt: Leider ...
Gesendet am 23. Juni 2013 um 21:59
... bin ich dann verhindert. Ich hätte gerne teilgenommen. Die Bisse d'Ayent stand auf der Terminliste für Juni, es hat aber nicht geklappt.
Hoffentlich ein anderes Mal!

lg Herbert

Myron hat gesagt: noch nicht definitv
Gesendet am 27. Juni 2013 um 11:59
scheint ja nicht gerade auf grosses Interesse zu stossen, was ich schade finde.

Kann leider nicht definitv sagen, ob wir an beiden Tagen dabei sind, da meine bessere Hälfte nicht gerne in Massenlager nächtigt.

Werde Mitte nächster Woche genau sagen können, ob wir an beiden Tagen dabei sind (an einem sicher).

Andere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung wohl nicht?

LG
Roland

laponia41 hat gesagt: RE:noch nicht definitv
Gesendet am 3. Juli 2013 um 10:21
Die Wanderungen sind auf den Postauto-Fahrplan Sion - Barrage de Rawyl abgestimmt. Man könnte also auch in Ayent oder in Sion übernachten. Zum Interesse: manchmal kommt der Appetit erst kurz vor dem Essen!

LG Peter

Felix hat gesagt:
Gesendet am 27. Juni 2013 um 15:42
Danke dir sehr für die Einladung und Organisation!
Leider sind wir verhindert: ich führe an diesem Wochenende ein zweitägige Clubtour durch.

Liebe Grüsse

Felix

wam55 hat gesagt: Abklärung
Gesendet am 29. Juni 2013 um 21:58
Ich melde mich hier auch mal. Definitiv weiss ich noch nichts. Ich habe dem Restaurant eine Mail geschickt und gefragt wegen Übernachtung mit dem Hund. Da ich Timi sehr gerne mitnehmen würde, warte ich hier mal auf Antwort und melde mich dann nochmals.
Einen der beiden Tage werde ich aber auf jeden Fall teilnehmen. Wenn ich mit Hund übernachten kann, dann wandern wir gerne beide Tage mit!

Gruss vom Werner

wam55 hat gesagt: RE:Abklärung
Gesendet am 3. Juli 2013 um 22:38
Mittlerweile bin ich schlauer, hier die Antwort:
Le chien ne pose pas de problème.

Das sieht doch gut aus. Somit kann ich also gerne an beiden Tagen mitwandern, wenn auch von Euch aus der Hund willkommen ist.

Mit der Antwort habe ich eine Preisliste bekommen, es wird da auch angeboten:
Nuit « Complète » = Repas fondue moitié-moitié (sans les vins et boissons), nuit et petit déjeuner ou nous pouvons vous faire autre chose si vous le souhaitez.

So ein Fondue wäre doch noch toll. Was meint Ihr dazu?

Gruss vom Werner

Mel hat gesagt:
Gesendet am 19. Juli 2013 um 16:47
ich nehme gerne teil, kann allerdings nur am samstag. folglich anmeldung
a) Teilnahme am Samstag
:-)


Kommentar hinzufügen»