Hiker Höck am Dilitschchopf


Publiziert von Wimpy, 17. Dezember 2022 um 15:41. Diese Seite wurde 719 mal angezeigt.

 Nur noch 2 Wochen bis zum Plaudertreff.

30.12.2022 am Dilitschkopfgipfel.

Danke an alle die geschrieben haben, Merci.
Da dieser Hikrtreff recht spontan und kurzfristig ins Leben gerufen wurde, ist mir klar das wahrscheinlich nicht so viele am Gipfel sein werden. Der Zeitpunkt ist vielleicht auch nicht so ideal gewählt wegen der Feiertage und eventuellen Ferien. Doch es ging mir darum um nach der langen Durststrecke ein kleiner Treff zu organisieren. Ein  grösseres Treffen zu organisieren könnte dort vielleicht zur Sprache kommen. Aber das liegt wahrscheinlich nicht in meinen Händen. Da ich noch nicht so lange bei Hikr mitmache, weiss ich auch nicht ob ich wegen der Hikertreffen- Tratition ein wenig zu viel gewagt habe. Wenn dem so wäre ,Sorry.
Ansonsten freuen wir 2 uns riesig, um am Dilitsch erstmals andere Hikrs zu treffen.

Kurzentschlossene, kommt einfach vorbei.

Liebe Grüsse an alle von Faxe und Wimpy



Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

laponia41 hat gesagt: Hikr Treff
Gesendet am 17. Dezember 2022 um 20:08
Hikr hat ja insgesamt über 10'00 Mitglieder. Da ist Ort und Termin für mich nicht ideal. Wer löst mich ab als Admin?

Felix hat gesagt: RE: Hikr Treff
Gesendet am 18. Dezember 2022 um 19:49
du willst dich echt zurückziehen?

lieber Peter, wenn's denn wirklich so wäre und sich kein Jüngerer melden würde - passte es schon leicht in meine Intentionen ...

glg Felix

Felix hat gesagt:
Gesendet am 18. Dezember 2022 um 19:46
ich bin ja schon etwas länger - und präsent - dabei; finde es gut; freue mich auch, mit dabei zu sein!

lg Felix

laponia41 hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Dezember 2022 um 11:43
Super! Ich werde die Mutation direkt Stani melden. lg Peter


Kommentar hinzufügen»