Trouveé: Clé de voiture AUDI sous le Col des Ignes / AUDI-Schlüssel unterhalb Col des Ignes gefunden


Publiziert von Wanderer82, 4. August 2019 um 23:07. Diese Seite wurde 197 mal angezeigt.

En descendant du "Col des Ignes" (4.8.19) au coté nord-est vers Arolla environ au point 2919 (moitié du chemin bleu-blanc) j'ai trouvé un clé de voiture AUDI sur un rocher. Il mesure 8 cm, il est noir avec un bouchon argentin (avec le clé) et trois boutons argentins. J'ai pris le clé avec moi à Winterthur. Si personne ne répond ici pendant 1 à 2 jours, je vais contacter AUDI pour demander s'ils peuvent trouver le propriétaire à l'aide d'un numéro engravé sur le clé. Sinon je vais apporter le clé au bureau des objets à Winterthur à moins qu'il y a quelqu'un avec une autre suggestion.

Salutations,
Thomas


Auf der heutigen Tour (4.8.19) habe ich beim nordostseitigen Abstieg vom "Col des Ignes" Richtung Arolla etwa auf Höhe Punkt 2919 (Hälfte des blau-weissen Abstiegs) auf einem Fels einen AUDI-Autoschlüssel gefunden. Er ist ca. 8 cm gross, schwarz mit einer silbernen Kappe (mit Schlüssel dran) und drei silbernen Knöpfen. Ich habe den Schlüssel zu mir nach Hause nach Winterthur genommen. Falls sich hier niemand meldet innert 1-2 Tagen, werde ich mal bei AUDI anrufen, ob sie anhand einer Seriennummer den Besitzer herausfinden können, ansonsten werde ich ihn wohl auf das Fundbüro in Winterthur bringen, es sei denn, jemand von euch hat einen anderen Vorschlag, was zu tun ist.

Gruss
Thomas




Kommentar hinzufügen»