Ohne driftigen Grund dürfte ich eigentlich nicht in die Deutsche Coronadiktatur einreisen - wo sogar wieder mit Ausgangssperre der paranoiden Landesregierung gedroht wird und nahezu alle Medien nur noch gehorsam Berichten wie Coronamutti, Södolf und ihre Handlanger es wollen. Aber wie in der Schweiz, gehen mir alle Corona-Zwangsmassnahmen an meinem Allerwehrtsten vorbei und ich mach den Wahn schlicht nicht mit...
 
 

Kommentare (13)


Kommentar hinzufügen

DM1969 hat gesagt:
Gesendet am 19. April 2021 um 10:04
Bravo !

Sputnik Pro hat gesagt: Jeder der Widerstad leistet zählt
Gesendet am 21. April 2021 um 08:22
Danke :-)

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 19. April 2021 um 10:17
"Bewegung an der frischen Luft" ist wohl erlaubt, wenn man nicht länger als 24 Std. unterwegs ist. Diese Regelung haben wir auch schon für uns in Anspruch genommen und viele andere auch.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Normal ist das nicht mehr, was bei uns abläuft. Wenn etwas bei uns "gut" funktioniert hat, dann war es das Volk in Angst und Panik zu versetzen. Bei einer Bevölkerung, die wohl weit überwiegend aus Ängstlichen und Depressiven besteht, klappt das auch wunderbar. Die Worte dieses Uni-Professors aus Innsbruck sprechen Bände.

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. April 2021 um 11:42
Ab Minute 49.00, falls der obige Link nicht funktioniert.

Servus.tv - Sendung vom 04.03.2021

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. April 2021 um 11:53
In der selben Sendung: Der neue österreichische Gesundheitsminister ab 3:30, unbedingt anschauen! Der Mann soll angeblich Arzt sein!

Solche Leute werden zukünftig über unsere Gesundheit, unser Leben und über das unserer Kinder und Enkel bestimmen.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Winterbaer hat gesagt: Der Impfstoff, der in den Arm gespritzt wird, geht ja nicht ins Blut...
Gesendet am 19. April 2021 um 12:04
Die ganzen irren Aussagen des neuen österreichischen Gesundheitsministers (damals wusste noch keiner, dass er das wird!) zu dem Thema: "der Impfstoff, der in einen Arm gespritzt wird, geht ja nicht ins Blut" hier ab 44:. Hört Euch das an. Das ist doch der absolute Wahnsinn!

Sputnik Pro hat gesagt: Der Professor hat's auf den Punkt gebracht
Gesendet am 21. April 2021 um 08:28
RNA-Impfung ist keine Impfung sondern eine nicht geprüfte Gen-Therapie bei der noch nicht die Langzeitauswirkungen bekannt sind.

Dazu einen guten Artikel bei "Basel-Express" mit Prof. Stefan Kockertz: [/www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-ke...]

DM1969 hat gesagt: AG Weimar, Beschluss vom 08.04.2021
Gesendet am 19. April 2021 um 14:01
https://openjur.de/u/2334639.html

alpstein hat gesagt: RE:AG Weimar, Beschluss vom 08.04.2021
Gesendet am 19. April 2021 um 14:16
Es gibt noch einen wohl gleichlautenden Beschluss vom AG Weilheim.

Die Reaktionen auf diese Beschlüsse sind eine gute Zustandsbeschreibung unseres Staatswesens. Anzeigen gegen die Richter wegen Rechtsbeugung, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Entrüstung von politischen Institutionen und im Sinne des Staates tätigen Faktencheckern, welche von NGO's finanziert werden.

Die Beschlüsse sind keine höchstrichterliche Rechtssprechung. Immerhin haben sich Gerichte nun einmal die Mühe einer Beweiserhebung gemacht und drei Sachverständige zu den Themen Masken für Kinder, deren Auswirkungen und auch zur Aussagekraft eines PCR-Tests befragt. Die Verwaltungsgerichte haben sich bisher um das "Eingemachte" herumlaviert. Es bleibt spannend.

DM1969 hat gesagt:
Gesendet am 19. April 2021 um 14:52
Wenn das abgeänderte Infektionsschutzgesetz diese Woche verabschiedet wird, wovon man ausgehen kann, hat Merkel freie Hand.

Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes),
der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1
des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden
eingeschränkt und können auch durch Rechtsverordnungen nach Absatz 6 eingeschränkt werden.“

Der Föderalismus ist damit ausgehebelt, Klagen vor dem Verwaltungsgericht sind nicht mehr möglich. Die Verwaltungsgerichte sind dann entmachtet. Dann bleibt einem nur noch, vor das Bundesverfassungsgericht zu gehen und wenn man sieht, wer da sitzt (Harbarth, CDU, ehemaliges Mitglied des Bundestages), ist klar, welche Entscheidungen getroffen werden.

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. April 2021 um 17:29
>Dann bleibt einem nur noch, vor das Bundesverfassungsgericht zu gehen und wenn man sieht, wer da sitzt (Harbarth, CDU, ehemaliges Mitglied des Bundestages), ist klar, welche Entscheidungen getroffen werden.

Trump hat zum Schluss bei der Besetzung des Supreme Court ja auch so wie A.M. bei der Nachfolge für Voßkuhle agiert. Genützt hat es ihm aber nichts mehr. Warten wir es mal ab, was die Richter in den roten Roben entscheiden werden.

Bergmax hat gesagt: Du bist nicht allein!
Gesendet am 19. April 2021 um 22:04
Noch ist auch auf der "finsteren" Seite der Grenze nicht alles verboten. Immerhin habe ich heuer schon so etwas wie Urlaub und drei minimale Bergtouren gemacht. Vielleicht schreibe ich demnächst einen kleinen Bericht dazu.

Ich trage keine Maske und lasse mich nicht testen und nehme jede Freiheit, die ich bekommen kann.

Und ich vermisse die Schweizer Alpen...

Viele Grüße aus dem immer noch kalten Schwarzwald

Max

Sputnik Pro hat gesagt: Bravo, so geht's!
Gesendet am 21. April 2021 um 08:32
Lieber Max,

Schön von Dir zu hören dass es noch Leute gibt welche den Wahnsinn nicht mitmachen! Übrigens kannst du bei Basel als Deutscher mit dem Auto problemlos über die Grenze reisen. Wenn du magst, können wir gerne einmal auch in Zeiten der diktatorischen Coronazwangsmassnahmen eine gemeisame Hochtour in der Schweiz unternehmen.

Viele Berggrüsse,
Andi


Kommentar hinzufügen»