Viele Grüße von einer unserer schönen, großen Hausspinnen:-)


Tanti saluti da uno dei nostri bei grandi ragni di casa:-)
 
 

Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

sven86 hat gesagt:
Gesendet am 17. Juni 2013 um 21:35
igitt, da sind mir die Murmeltiere schon lieber :)

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 17. Juni 2013 um 21:47
Igitt...sagen wir mal so: ich hätte auch nicht so gern, dass sie mir über`s Gesicht läuft. Aber ich finde, im Makro betrachtet, mit den Knopfaugen, sind sie viel schöner als von der Weite. Außerdem woher kommt es, frag ich mich immer, dass man sich vor Spinnen ekelt? Sie können eigentlich nix dafür, dass man sie nicht als "süß" bezeichnet:-)

Meeraal hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Juni 2013 um 14:43
Also mir gefällt sie.

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 18. Juni 2013 um 15:10
Ich find sie aus der Nähe betrachtet auch richtig nett. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass der Mensch sich vor Tieren mit so langen, dünnen Beinen ekelt. Teilweise ist es anerzogen, sonst würde ein Kind doch nie auf die Idee kommen, schreiend davon zu laufen. In manchen Ländern der Welt spielen die kleinen Kinder mit Schlangen. So lange eine Spinne nicht tödlich giftig ist, sollte man sie erst mal im Makro betrachten. Dann wird sie richtig lustig und sie hat ja auch Fell:-)

Aendu hat gesagt: Giger...
Gesendet am 19. Juni 2013 um 12:33
...neues Monster?

Sieht gut aus! Aber in kleiner Ausführung gefallen sie mir besser....


Winterbaer hat gesagt: RE:Giger...
Gesendet am 19. Juni 2013 um 20:56
Hi Aendu!
Hausspinnen gibt es doch in jedem Keller, auch bei Euch? Es gibt größere und kleinere Exemplare. Aber so groß, dass es ein Monster wär:-)?
Makro täuscht doch immer:-) Aber ich finde mit den kleinen Knopfaugen und dem Fell sieht sie doch ganz lieb aus. Sie tun ja auch nichts. Wie gesagt, ich weiß nicht, warum sich die Menschen davor so ekeln. Mir sind sie sympathischer, wenn ich sie im Makro sehe.

VG Uschi


Kommentar hinzufügen»