Für einmal mit dem Velo...


Publiziert von Mistermai, 7. Mai 2014 um 02:50. Diese Seite wurde 1002 mal angezeigt.

Hallo Zusammen!

Momentan bin ich nicht zu Fuss, sondern auf zwei Rädern unterwegs - allerdings gleichermassen unmotorisiert. Von San Francisco gehts auf über 6'000 Kilometern bis an die Nordküste Alaskas, vorausgesetzt mein Kopf, meine Beine und mein Material spielen mit.

Da sich dies nicht wirklich für einen Hikr-Bericht eignet, erlaube ich mir, hier einen Link zu meiner Homepage zu posten, auf der ihr meinen Fortschritt in den nächsten Monaten gerne live mitverfolgen könnt.

Grüsse aus Kalifornien
Manuel




Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

maawaa hat gesagt:
Gesendet am 7. Mai 2014 um 17:05
Wow, da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen - super !

Hab Deine Seite schon in meiner Favoritenliste und bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spass auf Deiner Tour !
Marco

Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 7. Mai 2014 um 21:44
Viel Glück. Ich werde dein Abentheuer bestimmt auf der HP verfolgen.

Mel hat gesagt:
Gesendet am 8. Mai 2014 um 13:55
tolles projekt! wünsche dir viel spass und werde bestimmt ab und zu auf deiner seite vorbei schauen :-)

TeamMoomin hat gesagt: Mega
Gesendet am 14. Mai 2014 um 12:32
coole Sache, werde ich sicherlich mitverfolgen. Man du hast dir da echt coole Sachen ausgesucht für das Jahr.

Wie war Vietnam so? Südkorea kann ich auch sehr empfehlen, falls es dich wieder mal nach Asien zieht.

Lg Oli und Moomin

Mistermai hat gesagt: RE:Mega
Gesendet am 15. Mai 2014 um 20:14
Hallo Oli und Moomin!

Ja, ich versuchte etwas kreativ zu sein mit der Zeit die mir zur Verfügung steht ;-)

Vietnam war sicherlich das unspektakulärste der bereisten Länder in SE Asien. Dafür aber auch am zivilisiertesten und erholsamsten. Leider war der Fansipan (höchster Berg Indochinas) wegen Waldbränden gesperrt. Ganze 9 Tage hatte ich jeden Tag auf das Permit gehofft und just als es zu spät war öffneten sie ihn wieder - das war sicher eine grosse Enttäuschung...

Grüsse aus Oregon
Manuel


Kommentar hinzufügen»