Güsel im Wald - leider sehr oft anzutreffen
 
 

Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 16. Juli 2012 um 13:48
Ich werd die Menschen nie verstehen, wie sie es überhaupt über`s Herz bringen, ihren Dreck in die Natur zu schmeißen! Vielleicht sollte ich kapieren, sie haben gar kein Herz? Jedenfalls nicht so eins! Ich behaupte aber, für solche Menschen ist unsere Welt nicht da! Sie sollten sich um einen Platz in der Hölle bemühen, da verbrennt auch gleich ihr Müll.

Baldy und Conny hat gesagt: Das hat
Gesendet am 17. Juli 2012 um 07:29
wohl eher weniger mit Herz zu tun. Eher mit Wasser in der Birne. Anstelle der grau-weissen Masse
Gruess Angelo und Conny

Winterbaer hat gesagt: RE:Das hat
Gesendet am 17. Juli 2012 um 09:28
Ja ich meinte, wenn es schon an der Intelligenz fehlt, sich zu überlegen, was mit dem Müll da geschieht, dann wäre ein intensives Gefühl für die Natur, dass man das einfach aus tiefster innerer Überzeugung nicht machen kann, doch hilfreich. Aber das Gefühl, "ich kann doch kein Fitzelchen in die schöne, eigentlich viel saubere Natur als wir Menschen es alle zusammen sind, schmeißen" fehlt leider vielen Menschen. Ich behaupte, es liegt schon mal an den Eltern daheim, die ihren Kindern dieses "Gefühl für Natur" nie mitgegeben haben, weil sie selber solche elendigen Dreckbären sind! Schade um das Wort "Bär" in diesem Zusammenhang. Kein Bär ist so dreckig!!!!!!!!!!!!!!!

silberhorn hat gesagt: Einfach dégueulass
Gesendet am 17. Juli 2012 um 17:59
Bei der einen meiner Bushaltestellen die oben an einem kleinen Abgang zur Birs steht sieht es oft einer Müllhalde gleich aus, obwohl ein Abfallbehälter zur Verfügung steht. Werde dieses Verhalten ob in Stadt, Land, Wäld und Berg nie Verstehen.


Kommentar hinzufügen»