Näher ran mussten wir nicht.
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 29. August 2014 um 13:03
de.wikipedia.org/wiki/St._Coloman_%28Schwangau%29, hier links am Bildrand, habt`s Ihr vergessen, anzuschauen:-)? Na ja, die Kirchen mit all dem Prunk sind ja so gar nicht meins. Mag lieber die natürlichen Schönheiten: Sonnenaufgänge uns so:-)

Aber schön, dass Ihr da wart!

VG Uschi

Erdinger hat gesagt: RE:
Gesendet am 29. August 2014 um 13:09
Ja, das haben wir nicht besichtigt. Aber wir brauchen ja noch was für die nächsten Besuche, die sicherlich folgen werden!

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 29. August 2014 um 13:19
Ich würd auch viel lieber wieder näher an den Bergen wohnen. Aber damals, als man die Berge noch jeden Tag gesehen hat und wenn die Sonne wieder mal nicht hinter dem Kofel hervorgekommen ist, im Winter....da wollte man schon auch mal weg...Der Mensch ist einfach blöd:-)

Erdinger hat gesagt: RE:
Gesendet am 29. August 2014 um 13:22
Da ist was Wahres dran... wie weit wohnst du denn mittlerweile weg von den Bergen?

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 29. August 2014 um 13:31
Landsberg-Oberammergau, wenn`s gut geht 1 Stunde und ca. 65 km. Zur Zeit ist die Durchfahrt in Rottenbuch gesperrt...Umleitung. In den Ammerwald zum "Schönsten Berg der Welt" 1 1/2 Stunden, mit der Umleitung fast 2 und je nach Verkehr auch mehr. Ist, gemessen an den armen Holländern, gar nichts. Aber ich würde fast nie mehr heimkommen, weil ich immer einschlafe:-) Mit dem Zug ist es eine Katastrophe bzw. ganz unmöglich, leider!
Man könnte halt abends noch viel mehr machen, wenn man näher dran wäre...aber die besseren Arbeitsmöglichkeiten sind nicht unbedingt in den Bergen:-)


Kommentar hinzufügen»