Unterwegs am Grat.
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 31. Oktober 2012 um 20:35
...würd mal sagen, schaut ganz schön übel aus...? Aber Euch graust`s ja net:-)

83_Stefan hat gesagt: RE:
Gesendet am 31. Oktober 2012 um 21:09
Naja, ab und zu kam schon mal eine etwas eklige Stelle (besonders, wenn's in die Nordflanke ging), aber sonst war's gar nicht sooo schlimm. Schaut schlimmer aus, als es ist.

kardirk hat gesagt:
Gesendet am 6. November 2012 um 11:44
Wieso übel, sieht doch nett aus,
muß ich unbedingt mal machen, besonders bei so einem klasse-Wetter, wie ihr es hatte - schneuf leider wohl esrt nächstes Jahr.

VG
Dirk

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. August 2013 um 12:04
> Wieso übel, sieht doch nett aus

Ich muss mal einen Schotterkurs bei Dir machen:-(!
Ich hasse Schotter. Ich hasse das Geräusch und das Gefühl, wenn es unter den Sohlen rutscht. Wenn der Felsen griffig ist, macht es mir nix aus und wenn es noch so ausgesetzt ist. Was kann man denn da tun? Kannst Du mir da nicht weiterhelfen? Ich sterbe auf steilen, ausgesetzten, rutschigen Abschnitten mit Schotter unter den Sohlen jedesmal 1000 Tode und viele Schotter-Berge sind deshalb kein Genuß für mich. Was könnt Ihr, was ich nicht kann? Ich versteh das nicht! Liegt es am Gewicht, das mich nach unten zieht? Ich will das endlich mal wissen und mein "Problem" beseitigen!

Allzeit gute Touren!
Uschi

83_Stefan hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. August 2013 um 20:12
Ich weiß es nicht, woran es liegt. Vielleich an der Gewöhnung? Sich langsam in anspruchsvolleres Gelände vortasten, auch wenn man anfangs an seine Grenzen kommt... vielleicht hilft das?!? Aber ich denke, das willst du eigentlich gar nicht, denn du bist ja mit "deinen" Bergen hochzufrieden, und so soll's schließlich sein!

PS.: Das Gewicht spielt sicher eine Rolle. Ich hatte gerade eine Woche lang einen riesigen Rucksack inklusive 60m-Seil am Rücken - da muss man schon deutlich mehr balancieren...


Kommentar hinzufügen»