Im Vorraum der Jägerhütte ist es ein bisschen geschützt.
Danke an chaeppi für den Tipp, dass es das Franziskaner Weißbier auch in Dosen gibt! Ich hab`s endlich auch bei uns gefunden, war aber nicht ganz leicht:-). Das dunkle gibt`s jedoch nicht in Dosen und die Flaschen sind schon viel schwerer.
Am Gipfel war es leider zu kalt für die Überraschung, aber hier hat es sehr gut geschmeckt! Eine super Lösung, so lange die Hütte noch nicht wieder offen hat. Ab einem gewissen Alter brauchen die Knie eben ein Weißbier am Berg:-)
 
 

Kommentare (4)


Kommentar hinzufügen

chaeppi Pro hat gesagt:
Gesendet am 2. Februar 2012 um 14:29
da überkommt mich gleich der Durst. Schmeckt auch aus der Dose gut.

Aber du hast ja sicher auch zwei Knie, also ein weisses pro Knie muss es dann schon sein. Man steht ja schliesslich nicht gerne auf einem Bein.

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 2. Februar 2012 um 14:48
Ja aber auch die Dosen wiegen ja in vollem Zustand jeweils ca. 500g. Wenn ich die "Überraschungen" immer in meinem Rucksack verstecke, dann noch die Wärmflaschen für die Stofftiere.....Du weißt, wie anstrengend das ist....mit den kurzen Skiern??????????
Ich rutsch eh immer so viel ab und zurück.
Aber wirklich, das Franziskaner schmeckt tatsächlich auch aus der Dose sehr gut. Auf dem Berg schmeckt ja eh immer alles besser, mal probieren, wie`s im Tal ist:-)


Alice49 hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. März 2012 um 21:44
dann muss ich ein Weissbier auch mal auf einem Berg probieren, vielleicht schmeckt es mir dann auch!!!

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. März 2012 um 22:32
Also ich mag z.B. kein Helles und kein Pils etc. Aber Weißbier, vor allem das Dunkle, ist sehr gut am Berg...für die Knie und als Gelenkschmiere und füllt den Mineralienhaushalt wieder auf, wirklich. Und am Berg schmeckt doch sowieso immer alles noch besser, oder?


Kommentar hinzufügen»