und jetzt bin ich recht erzürnt. Ich darf mich nicht einmal der Mündung in die Saane nähern. Ist das Schild überhaupt offiziell, oder hat der Eigentümer dieses Bauernhöfchens die ganze Gegend der Glâne-Mündung für sich allein gepachtet? Oder vielleicht ist das der Spielplatz für die herzigen Hündchen.
 
 

Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Seeger hat gesagt: Schlechte Erfahrungen
Gesendet am 22. Januar 2021 um 21:25
Hallo Richi
Ich kenne das von den Tessinwanderungen. Wenn der Zugang leicht ist, kommen viele Festbrüder, machen ein Feuer, Gröhlen mit Bierexzessen und lassen dann den ganzen Müll liegen, inklusive Feuerstelle. Einheimische kennen meistens, wie und wo man durchgehen kann.
Aber eben wir ordnungsliebenden "Forscher" leiden darunter.
Und Übrigens: Wieder eine tolle Tour. Ist einfach schön, mit Dir virtuell unterwegs zu sein.
Gruss Andreas

rihu hat gesagt: RE:Schlechte Erfahrungen
Gesendet am 23. Januar 2021 um 08:16
Guten Morgen Andreas
vielen Dank für Dein Interesse an meinen Touren. Es ist halt mit den Flusswanderungen ähnlich wie mit einem guten Essen. Zum Schluss kommt das Dessert, und bei den Flusswanderungen ist es das Ende des Flusses. Ein wunderbares Essen und vor dem Dessert wirst du weggewiesen.
Liebe Grüsse, Richard

rihu hat gesagt: RE:Schlechte Erfahrungen
Gesendet am 21. Februar 2021 um 10:15
Salü Andreas

trotzdem ist es mir doch noch gelungen ein Bild von der Glâne-Mündung zu machen. Dies von der Glâne-Brücke aus, wo ich bei einer Tour an der Saane einen Zwischenhalt eingelegt habe.

Beste Sonntagsgrüsse, Richard


Kommentar hinzufügen»