Spiegelglatt der See
 
 

Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Kauk0r hat gesagt:
Gesendet am 20. März 2020 um 20:43
Die Ruhe vor dem "Sturm"...nachher hats dann ja kräftig aufgefrischt.

Schöne Runde hast gedreht und das Wetter nochmal ausgenutzt. Wir habens quasi nur hinters Haus geschafft, dafür hat die Kleine den Ball einige Mal den Hang runtergrollt und Papa musste rennen. Herrlich warm wars!

Beste Grüße!
Kauk

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 21. März 2020 um 08:57
Hallo Kauk,

gegen Mittag haben sich von Westen her mächtige Wolken aufgetürmt, die nichts Gutes verhießen. Viel passiert ist bei uns aber nicht.

Meine Runde war ganz interessant. Ich war ja schon einmal an diesem Aussichtspunkt auf dem Foto oben. Dass topografisch bedingt, noch andere interessante vorhanden sein müssen, dachte ich schon immer. Schade, dass noch in Karten vorhandene Pfade nicht mehr oder nur schwer begehbar sind, weil sie von der Natur "vereinnahmt" wurden.

Dass wir den Kontakt zu unseren Enkeln im Hegau möglichst meiden sollen, tut schon ein bißchen weh.

Viele Grüße
Hanspeter

Kauk0r hat gesagt: RE:
Gesendet am 24. März 2020 um 21:20
Ja die Auswirkungen aufs Privatleben sind schon außergewöhnlich. Wir hatten unsere Tochter grad angefangen in die Kita zu bringen, da wird sie geschlossen. Dafür hätte ich noch zwei Wochen Urlaub gehabt. Jetzt fehlen sie mir dann, wenn es mit der Kita weiter geht und die Eingewöhnung neu beginnt... Das man die Enkel sehen will kann ich gut nachvollziehen, aber als Erwachsener versteht man immerhin warum es unterbleiben sollte. Und man hat im Smartphonezeitalter ja auch relativ gute Möglichkeiten etwas mitzubekommen. Schlimm ist es eher für die kleinen Kinder die nicht verstehen warum aufeinmal nix mehr geht. Keine Oma, keine Freunde, kein Spielplatz...das wird noch sehr spannend, die Kleine hier am durchdrehen zu hindern, vor allem falls die Maßnahmen vllt nochmal verschärft werden und das Rausgehen stärker eingeschränkt wird.


Kommentar hinzufügen»