2bd in einer der weiteren Schlüsselstellen: es gilt ein abschüssiges und beinahe griffloses Band zu traversieren - mit viiiiiel Luft unter den Füssen... Links im Hintergrund, leicht im Nebel, der sogenannte "Kegelkönig".
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Alpin_Rise hat gesagt: Routige Schutte
Gesendet am 15. September 2009 um 22:16
Ich habe die Passage beim Kegelkönig und danach nicht so wild in Erinnerung. Vielleicht habt ihr im Nebel die optimale Route nicht gefunden?
G, Rise

Bombo hat gesagt: RE:Routige Schutte
Gesendet am 15. September 2009 um 22:24
Vielleicht bist Du dort auch zuerst hinauf gekraxelt (einfach möglich) und dann wieder ein wenig abgestiegen - dies wäre möglich und wahrsch. auch mit mehr Sicherheit unter den Füssen...

stockloch hat gesagt: RE:Routige Schutte
Gesendet am 16. Oktober 2009 um 14:53
Da im letzten Teil nach dem Chegelchüng hat es zwei Bänder direkt obeinander! Auf beiden kann dieser Felsblock etwa gleichschwer durchquert werden. Im oberen Band einfach ein bisschen luftiger.. ;-))

Bombo hat gesagt: RE:Routige Schutte
Gesendet am 16. Oktober 2009 um 17:00
... und wir waren in dem Fall womöglich auf dem oberen Band? Weil ich habe ca. 2 oder 3 Meter weiter unten evtl. Fussspuren gesehen - doch von unserem Standpunkt (siehe Foto) hätten wir dieses untere Band nicht mehr erreicht. Das untere hat ein bisschen sicherer ausgesehen, doch eben, wir waren bereits "im Vorwärtsgang" :-)

stockloch hat gesagt: RE:Routige Schutte
Gesendet am 16. Oktober 2009 um 17:21
Ja, das wollte ich damit eigentlich sagen, sorry! Ihr habt das obere Band genommen, ich glaube beide Bänder sind auch mit einem Steinmann markiert..


Kommentar hinzufügen»