In Baad treffen wir auf ein paar nette Zicklein - absolute Allesfresser, wie uns ihr Besitzer versichert...
 
 

Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 6. September 2014 um 10:22
Beneidenswert! Du hast gar net viel dabei! Da würd`s mich wahrscheinlich oben ganz schön frieren... Aber natürlich geht es sich so viel leichter, stimmt schon! Ich schaff das nicht, mit so einem kleinen Rucksack. Ich bin immer total verschwitzt, dann brauch was Trockenes und drüber was Warmes....und was gegen evtl. Regen...und und und :-(

AIi hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. September 2014 um 14:00
Ja grade beim Klettern zieht einen ein schwerer Rucksack ordentlich nach hinten, da bin ich mit dem kleinen agiler. Aber gewisse Komforteinschränkungen bringt das schon mit sich. Im wesentlichen hab ich nämlich nur zwei Flaschen Wasser und eine kleine Brotzeit dabei;)

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. September 2014 um 15:30
...und gar nix zum Wechseln? Und noch was Warmes? Na ja, Du bist noch jung:-) Da hab ich das vielleicht auch noch ausgehalten:-) Wenn ich heute verschwitzt länger friere, besonders, wenn der kalte Wind kommt, bin ich die nächste Woche hin. Das ist eben einer der Nachteile des fortgeschrittenen Alters:-)

Ich hätt auch gern einen kleineren, leichteren Rucksack. Aber ich bring`s net unter in z.B. 35l:-(

VG Uschi

AIi hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. September 2014 um 16:40
nein, nix zum wechseln, Wenns mir zu warm wird dann zieh ich halt meinen Hoodie, wie man es heutzutage nennt, aus und dann passt des auch. Des mit dem krank werden hat sich dann auch irgendwann eingestellt.;)

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. September 2014 um 19:25
Ich find es ganz schlimm, wenn man am Gipfel so friert, es aber schön wäre da oben und man gehen muss, damit man wieder warm wird. Wenn man sich einmummelt, damit man bei Sonnenauf- und -untergang nicht friert, wird der Ruckack aber ganz schön fett und schwer. Ich find auch schwitzen angenehmer als frieren:-)
Übrigens liebe ich auch über alles die Kapuzenpullis, weil man die Mütze immer dabei hat und die Kamera mal schnell im Beutel vorne ablegen kann. Nur ist der halt bei mir am Gipfel nass geschwitzt und wärmt dann eigentlich gar nicht mehr:-).


Kommentar hinzufügen»