Und dann ist er umgefallen und das Aufstehen im Tiefschnee mit dem Rucksack ist doch immer so anstrengend....Auf einem engen, relativ steilen Sommerweg abzufahren ist kein Genuss. Zu Fuß oder mit Schneeschuhen ist dieser Weg dagegen sehr schön.

E poi è caduto e di alzarsi nella neve alta con lo zaino è sempre tanto faticoso. Di scendere su un sentiero estivo stretto e abbastanza ripido non è un divertimento. A piedi o con racchette invece questo è una gita bellissima.
 
 

Kommentare (6)


Kommentar hinzufügen

©bergundradlpeter hat gesagt:
Gesendet am 19. Februar 2013 um 12:19
Yeti im Gnack...

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 19. Februar 2013 um 12:49
:-))
Aber mit unserem Yeti hier Yeti69 ist es sehr schön am Berg. Nur der rennt ja selber so schnell rauf und sitzt einem net im Gnack:-)

Gelöschter Kommentar

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Februar 2013 um 13:16
Zum Anschauen war es sehr schön und der Weg ist ja auch wunderschön. Aber eben für Skier nur wenig geignet:-)
Wir haben aber schon viele solche "Sachen" gemacht. Vor vielen, vielen Jahren sind wir mal von der Partnachalm durch den Wald auf den Stuiben gestiegen...mit Skiern. Auch keine Empfehlung:-) Ich sag doch, zur Abwechslung wären mal ein paar Yeti69- oder MaeNi-Bombo-Hänge recht:-)

Gelöschter Kommentar

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Februar 2013 um 13:39
Ja gerne, wenn wir uns oben treffen können:-) Ihr seid einem Winterbaeren doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell! Vielleicht machen wir mal einen Tiefschneekurs an der Ama Dablam im NW-Hang bei sicheren Verhältnissen? Mit den kurzen Skiern bei super Schnee hab ich auch keine Angst:-) Pulver oder Sulz, das ist mein Schnee...
Aber ich fahre keine Hänge auf gut Glück "hält er oder hält er nicht" und in diesem Hang gibt`s auch Felsen:-)


Kommentar hinzufügen»