Tafel auf dem Gipfel des Stanserhorns
 
 

Kommentare (3)


Kommentar hinzufügen

Sputnik Pro hat gesagt: tzzz.........
Gesendet am 20. November 2008 um 17:41
Das glaubst Du ja selbst nicht! Solche Orte werden ja bekanntlich mit Wünschelrute, Pendel oder Einhandrute bestimmt. Dies sind alles paranomale Phänomene und habe keinen wissenschaftlichen Beweis. Aber es gibt ja genug Leute die an so was glauben, da machen die Stanserhorn-Betriebe ganz gut Geld damit und freuen sich über dessen "Dummheit"! :-)))

Gruss Sputnik

MicheleK hat gesagt: RE:tzzz.........
Gesendet am 20. November 2008 um 20:41
Bovis-Einheit, bzw von Latein "Rinder-Einheit"? Ist es so was wie Pferdestaerken? neeee, weit verfehlt...Bovis vom fr. Physiker Bovis erfunden entspricht 0.1um und wird anhand von Biometer gemessen (?) .... Bei mehr als 10'000 Bovis-Einheiten komme der "ätherische Bereich" in Bewegung. Noch stärkere Werte würden auf das höhere Bewusstsein wirken... wird ja immer besser... bei noch mehr passiert so in etwa das gleiche wie bei Mars Attacks...

Ich mags den Leuten goennen die sich mit solchem Zeugs gluecklich und staerker fuehlen koennen! Klassisch-wissenschaftlich gesehen der groesste Humbug.

:-))

Michele



chlii_nidi hat gesagt: Naja...
Gesendet am 31. Dezember 2008 um 19:29
Die Wissenschaft und ihre Anhäger und auf einmal war die Erde doch rund ;-)

Wer sich von dem Humbug (Zitat, siehe weiter oben) mal kräftig durchschütteln lassen will, soll sich mal ins innere der Cheops-Pyramide (Grabkammer) wagen. Dort herrschen noch einige Tausend "Humbug"-Einheiten mehr.

Aber das ist alles Ansichtssache. Die einen glauben den Professoren, die anderen spüren gewisse Vorgänge auf dieser Erde, welche sich nicht wissenschaftlich belegen lassen.Ich lasse mich halt eher von meiner Intuition leiten, welche sich nicht wissenschaftlich belegen lässt, jedoch mein Leben enorm bereichert.

Ein schönes neues Jahr wünsch ich Euch!
Philipp


Kommentar hinzufügen»