Sep 24
Zürich   T4  
24 Sep 17
Trampelpfade am Üetliberg: die Hüttenrunde
Am vorletzten Sonntag stand mir der Sinn nicht nach Kraxeleien, sondern nach einer ausgedehnten Wanderung. Um ein spezielles Ziel zu haben, habe ich mir vorgenommen, alle Üetliberg-Hütten auf Stadtgebiet sowie in Gratnähe auf Stalliker Gebiet in einer grossen Schlaufe zu verbinden. Andere Bauten, die zahlreichen Gast-, Wohn-...
Publiziert von Uto869 2. Oktober 2017 um 16:45 (Fotos:14)
Okt 22
Zürich    
22 Okt 15
Trampelpfade am Üetliberg: Beobachtungen auf der neuen Zürich-Karte (1:25'000)
Das Blatt 1091 der Landeskarte 1:25‘000 ist 2015 neu erschienen (Stand 2013). Selbstverständlich bin ich neugierig zu sehen, was sich auf der Zürich-Karte in dem kleinen geographischen Bereich, den ich sehr gut kenne, der Ostflanke des Üetlibergs, verändert hat. Zumal ich Swisstopo gelegentlich Korrektur- und...
Publiziert von Uto869 22. Oktober 2015 um 17:01 (Fotos:1 | Kommentare:1)