Jul 3
Karwendel   T3+  
28 Jun 16
Sonnenuntergangstour auf den Schafreuter
Arbeitnehmende Bergsteiger werden weiterhin vom Wetter nicht berücksichtigt. Richtig schöne und stabile Tage gibt es ausschließlich unter der Woche, zum Wochenende zieht immer ein Tiefdruckgebiet durch das Land. Aber nach den vergangenen Wochen darf man wohl schon froh sein dass die Dauergewitterzeit ein Ende hat und es...
Publiziert von Andi_mit_i 3. Juli 2016 um 17:36 (Fotos:44 | Kommentare:2 | Geodaten:1)
Mai 14
Karwendel   T3  
8 Mai 16
Demeljoch - Lange Rundtour im schönen Vorkarwendel
Das Christi-Himmelfahrts-Wochenende bietet Sonnenschein und schönstes Frühsommerwetter, das will einfach für eine weitere Bergtour genutzt werden. Die Entscheidung fällt auf eine Tour auf das Demeljoch im Vorkarwendel, ein recht einsamer Berg südöstlich vom Sylvensteinsee. ImJuni 2008 war ich schon einmal auf diesem Berg,...
Publiziert von Andi_mit_i 14. Mai 2016 um 11:45 (Fotos:42 | Kommentare:2 | Geodaten:1)