Und das bin ich...

Publiziert von Cooper , 20. Mai 2015 um 15:53.

Region: Welt » Terra Incognita
Tour Datum: 1 Januar 2000

Hier siehst Du ein paar Bilder von mir.

Tourengänger: Cooper

Erdinger hat gesagt:
Gesendet am 20. Mai 2015 um 16:45
Starke Tour! Schwierigkeit so T4- würde ich sagen, oder?

Die Routenbeschreibung ist aber leider hundsmiserabel!
Das kalte Regenwetter deutet zwar auf April hin, aber de facto haben wir dann doch Mai, gelle!

Wie viele Höhenmeter warens eigentlich, als der Hund wieder vom Stuhl runter musste?

Andy84 hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Mai 2015 um 16:55
Wieder ein äußerst informativer und überaus interessanter Bericht der mal wieder bestens verdeutlicht wie die Seite nach und nach verkommt...

Vielhygler hat gesagt: RE:
Gesendet am 21. Mai 2015 um 09:26
Der soll nicht runter vom Hocker sondern rauf (T5) auf den Tisch, grauslige Vorstellung; da schüttelt`s mich. Mahlzeit!

Ich hab ja ein weites Herz für alles mögliche und lass mir auch eine ordentlich beschriebene Grillwanderung oder einen Ausflug in die Frischpilze eingehen oder tolle Naturfotos, aber das hier? Auf den Hund gekommen...

klemi74 hat gesagt: Frischpilze
Gesendet am 21. Mai 2015 um 13:02
Wer würde denn ernsthaft öffentlich machen, wo es fette Beute zu holen gibt? Auf den Bericht würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen!

Gherard hat gesagt:
Gesendet am 21. Mai 2015 um 09:59
Mit Kritik an Beiträgen anderer sollte man sich zurückhalten, aber diesen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Spontan hätte ich vermutlich härtere Worte gewählt und in den Nutzungsbedingungen habe ich leider nichs dazu gefunden.

|Auf den Hund gekommen!| das triffts!

schimi hat gesagt: unverständnis
Gesendet am 21. Mai 2015 um 10:46
Hey Leute,
warum seid ihr eigentlich so verkrampft?

Also wenn ich was nicht lesen möchte, dann les ich es einfach nicht.
Klickt doch einfach auf einen Bericht der euch gefällt und erfreut euch daran. Da habt ihr doch eindeutig mehr Freude am Leben, als etwas zu kommentieren das ihr nicht mögt.

Die Seite ist übrigens von mir. Und ich habe sie nicht eingerichtet um euch zu ärgern, sondern um dem richtigen Herrchen und Frauchen eine kleine Freude zu bereiten.
Ich hoffe ihr könnt das ertragen.
Bei den über 70000 Berichten wird wohl dieser eine nicht entscheidend an der Qualitätsverschlechterung schuld sein.

Ich grüß euch alle herzlich
schimi

Gherard hat gesagt: RE:unverständnis
Gesendet am 21. Mai 2015 um 11:47
Hallo schmi,
hier machst Du es uns leicht:
>Also wenn ich was nicht lesen möchte, dann les ich es einfach nicht.

.. es gibt nämlich nicht viel zu lesen!

>Klickt doch einfach auf einen Bericht der euch gefällt und erfreut euch daran.

Das Problem: wieso soll ich mich dann erst doch so viel unappetlichen Müll quälen?

Schöne Grüße,
Gherard

klemi74 hat gesagt: Shit happens
Gesendet am 21. Mai 2015 um 12:58
...und zwar so ziemlich jedem Mal. Darunter muss man den Bericht wohl verbuchen, Deine sonstigen Berichte sind ja eigentlich richtig gut!

Aus meiner Sicht also: keine Wiederholungen bitte und ansonsten weiter wie gehabt.

Erdinger hat gesagt: RE:unverständnis
Gesendet am 23. Mai 2015 um 08:54
Auf jeden Fall kommst du mit deiner Idee auf mehr Klicks als so mancher Tourenbericht... Konzept aufgegangen. Aber wie erwähnt: Wirklich witzig wäre es gewesen, wenn noch die Schwierigkeit, Höhenmeter etc. dabei gewesen wäre :-)
Gruß - Alex

georgb hat gesagt:
Gesendet am 21. Mai 2015 um 16:45
Trägt zumindest zur allgemeinen Unterhaltung bei und zeigt, wie unentspannt wir alle sind. Es ist halt leichter, was anzuklicken, als es einfach zu lassen. Ok, Schimi, du hattest deinen Spass, auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Aber jetzt klicke ich nur noch hochinteressante und informative Berichte an, mit 50 Fotos vom gleichen Berg ;-)