Kurzbericht 

Sonntagsausflug auf die Feldkircher Hütte


Publiziert von Selina14 , 28. Oktober 2014 um 22:50. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Zentrale Ostalpen » Rätikon
Tour Datum:27 April 2014
Wandern Schwierigkeit: T2 - Bergwandern
Wegpunkte:
Geo-Tags: A 
Aufstieg: 330 m
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Wanderparkplatz Amerlügen

Am Freitag war ich schon zehn Wochen alt und erlebe jeden Tag etwas Neues. Gestern war ich auf der Gurtisspitze und heute gehen Papa und Mama nachmittags in einer Regenpause mit mir von Amerlügen über den Geissweg auf die Feldkircher Hütte.

Ich sitze gemütlich bei Papa im Tragsack. Während wir durch den Wald hochsteigen, macht mich das sanfte Geschaukel schon wieder schläfrig und ich werde erst wieder in der Feldkircher Hütte munter. Dieses Wochenende ist hier auf der Naturfreunde-Hütte Saisonstart und wir sitzen gemütlich im Hinterzimmer, während es draußen schon wieder leicht zu regnen anfängt.
Es wird schon 18:00 Uhr als wir uns verabschieden und übers Vorderälpele auf den Rückweg machen. Eigentlich war wegen dem Regen die geschotterte Älpelestrasse als Rückweg geplant, aber der Tisner Älpeleweg ist trotz leichter Regenschauer nicht allzu matschig und wir steigen hier zum Sturnabühel auf Amerlügen ab.


Tourengänger: goppa, susi, Selina14


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

T2
26 Aug 20
Feldkircher Hütte · a1
T4- II
T4
6 Nov 20
3 Schwestern · Peedy1985
T4
30 Nov 14
3 Schwestern · Peedy1985
T2
10 Sep 16
Planlos zur Feldkricherhütte · Dodovogel
T2
1 Apr 21
Vorderälpele · a1
T2
8 Jun 22
Feldkircher Hütte · a1