Schöne SST mit Renaiolo zur Leglerhütte

Publiziert von Runner , 26. Februar 2014 um 07:19. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Schweiz » Glarus
Tour Datum:23 Februar 2014
Geo-Tags: CH-GL   Chärpfgruppe

Dem Bericht von Renaiolo gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - es war eine der Touren, welchen man nicht vergisst. Alles war perfekt, vom Wetter über den Schnee bis zur Begleitung. Was will man mehr ... Ich lasse es daher bei diesen paar Sätzen bewenden und verweise gerne auf Ruedis' Bericht.

Ergänzend höchstens noch dies; einen leichten Schweissfilm auf der Stirn hat mir die Anfahrt ab Schwanden geliefert ;-). Und Ruedi: auch ich werde vermutlich eine 'Sympathie-Aktie' zeichen !

Die Angaben betreffend Distanz, Höhenmeter, Wegpunkte etc. habe ich mir also 'geschenkt' und liefere hier lediglich noch einige Eindrücke in Form von Bildern. Wir hoffen doch sehr, es war nicht die letzte Tour mit Euch, Ruedi :-)

Tourengänger: Runner, Renaiolo

passiun_ch hat gesagt:
Gesendet am 26. Februar 2014 um 20:56
... auch Bilder können eine Tour beschreiben, vor allem wenn es so schöne sind wie Deine und elegant aus der Affäire gezogen im Hinblick auf die Diskussion bei Renaiolo's Bericht. Danke für die Unterstützung bei der Wertigkeit von Ruedis Berichten.
LG Michael