Meine Erste
|
||||||||||||||||||||||||
Meine letzte Tour war vor knapp 5 Jahren in Australien im Winter auf den Mount Kosciuszko. War sehr gut dass ich meine Schwaegerin mit hatte da ich dann langsamer gehen musste. Es war Ihre erste Tour und ich war sehr ueberascht wie gut sie es geschafft hat. Wir sind direkt von unserem Haus in Celerina weggegangen und dann auf schoen markierten Wegen auf der God da las Tschainas Richtung Bergstation des Sessellifts gegangen. Dort haben wir dann kurz gerastet um den Blick ins Tal zu geniessen und dann gings weiter zur Alp Saluver. Da ich Fotos von den Wasserfaellen machen wollte mussten wir den Pfad Richtung Cristolais verlassen. Ein kleiner Weg fuehrte uns dann zu den Wasserfaellen und von dort ging es dann zurueck Richtung Las Costas. Auf ca. 2400 Metern mussten wir dann umdrehen da Nebel einzog und es zu regnen anfing. Alles in allem eine harte erste Tour fuer meine Schwaegerin und ein guter Test fuer mich. Bald werd ich wieder losziehen und dann wird mich nichts zurueckhalten. Berg Heil
Hike partners:
purgitrang
Minimap
0Km
Click to draw, click on the last point to end drawing
Comments