Rund um Rheinau

Published by chaeppi Pro , 22 August 2013, 18h57.

Region: World » Switzerland » Zürich
Date of the hike:22 August 2013
Geo-Tags: CH-ZH
Access to start point:Rheinau
Access to end point:Rheinau
Accommodation:Rheinau

Zu unserem 36. Hochzeitstag äusserte meine Frau heute Morgen den Wunsch wieder einmal im Salmen in Rheinau Fisch zu speisen. Da Rheinau nur wenige Minuten von unserem Wohnort entfernt liegt, wurde dieser Wunsch gleich umgesetzt. Bei herrlichem Sommerwetter genossen wir dann ein hervorragendes Mittagessen in der lauschigen Gartenbeiz.

Zur Verdauung musste natürlich noch ein Rundgang im schönen Rheinau unternommen werden. Ein einfacher, signalisierter Rundwanderweg führt einem zu den schönsten Punkten in der Gegend. Da meine Frau mit noch mit gröberen Knieproblemen als ich zu kämpfen hat, und in drei Wochen unter's Messer muss, haben wir halt die eine oder andere Abkürzung genommen. Schlimm war das nicht, da wir ja den Ort schon bestens kennen.

Hike partners: chaeppi

Deleted comment

chaeppi Pro says: RE:Herzliche Gratulation...
Sent 23 August 2013, 06h06
Danke Euch. Ich hoffe es werden noch viele folgen;-))

alpstein says:
Sent 22 August 2013, 19h41
Auch von unserer Seite herzliche Gratulation. Zum 36. HT fehlen uns noch zwei ;-)

HG, Hanspeter und Esther

chaeppi Pro says: RE:
Sent 23 August 2013, 06h18
Da bin ich aber nur knapp im Vorsprung. Wünsche dass auch bei Euch noch viele folgen werden;-)

VG, chäppi

Baldy und Conny says: noch nicht
Sent 23 August 2013, 10h46
ganz soweit, aber doch immerhin feiern wir in 21 Tagen das 20te.

Wir gratulieren Euch zu diesem kleinen Vorsprung
Gruess Angelo und Conny

chaeppi Pro says: RE:noch nicht
Sent 23 August 2013, 17h54
also der 20te ist ja schon mal ein rechter Erfolg. Da gehen die nächsten 40 echt locker. Bidi ist momentan bei 51. Da müssen wir uns schon noch ein wenig anstrengen;-))