Lukmanier-Gebiet: Person vermisst


Publiziert von Amelia , 18. Dezember 2011 um 17:35.

Region: Welt » Schweiz » Tessin » Bellinzonese
Tour Datum:22 Oktober 2011

Am Samstag, den 22. Oktober 2011 ist mein Mann, Alberto Rossignolo, auf den Lukmanierpass gegangen, um dort zu wandern. Am Abend ist er nicht heimgekehrt. Sofort wurde Alarm ausgelöst. Sein Auto wurde auf dem Pass gefunden. Von Alberto fehlte aber jede Spur. Sein Handy klingelte zwar in der Gegend, konnte aber nicht lokalisiert werden.

Weder die Polizei mit Suchhunden, Helfer der REGA noch REGA- und Militär-Helikopter waren erfolgreich. Alberto wurde nicht gefunden. Sie haben im Val Termine, Val Cadlimo, auf dem Passo del Sole und dem Passo delle Colombe gesucht. Zudem haben Freiwillige auch noch entlang des Termine-Grates und im Rodura-Tal gesucht. Leider auch ohne Erfolg.

  Wenn irgendjemand von euch sich im Lukmanier-Gebiet aufhalten sollte, denkt bitte an mich. Alberto hatte einen grünen Rucksack, Wanderstöcke, rote Wanderschuhe mit schwarzer Spitze. Er trug eine rote Faserpelzjacke und eine schwarze Windjacke mit hellblauen Konturen. Er hat weisse Haare und trägt eine Brille. Er ist schlank, 1.78 gross und 54 Jahre alt.

Herzlichen Dank!
 

Tourengänger: Amelia


Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen


Kommentar hinzufügen»