Gemütliche Umrundung vom Mattmark Stausee / Confortable vuelta al embalse Mattmark

Publiziert von Nora , 7. Oktober 2010 um 23:05.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Oberwallis
Tour Datum:30 September 2010
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Saas Almagell - Mattmark

Deutscher Text in der Mitte.

Encontraras un texto en castellano después del alemán. Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the pictures as we did it on this amazing day...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Gemütliche Umrundung vom Mattmark Stausee…

Schlechtes Wetter in den Bergen und wir wollten heute nicht in der Umgebung von Brig oder Sion spazieren. Kurzentschlossen entscheiden wir uns um eine gemütliche Umrundung vom Mattmark, da sogar der Schwarzbergchopf von den Wolken eingehüllt ist.

Somit kann Nora eine gute Zeit frei herumlaufen, obwohl zeitweise ein feiner Nieselregen fällt und es doch ziemlich kühl ist…

Wir hoffen dennoch einer oder mehrere der Gipfel rum um Stausee Mattwark in den nächsten Jahren bei besseren Witterung zu besteigen.

Confortable vuelta al embalse Mattmark…

Las montañas estén envuelto en nubes y no queremos caminar en los alrededores de las ciudades de Brig o Sion. Nos decidimos dar una vuelta confortable y agradable del embalse de Mattmark, ya que incluso la montaña Schwarzbergchopf esta envuelto en las nubes.

De este moto, Nora puede disfrutar caminar suelta un buen rato, aunque temporalmente esta lloviznando y hace fresco…

No obstante, esperemos poder subir una o varias montañas hermosas a los alrededores en los próximos años.