Bewegung in ungewohnten Zeiten XV: Mühlauer Aussicht auf kleinen Wegen

Publiziert von Tef , 4. Juni 2020 um 22:06.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Karwendel
Tour Datum: 5 April 2020
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bus A, 501 oder 502 bis Arzl
Kartennummer:outdooractive.com

Viel Hass im Netz, dann die ganzen Gscheithaferl, Neidhammel, faschistoide Reaktionen und Aktionen. So wird nun auch bei hikr zensiert und die Seite gesperrt, Lest keine Wanderberichte, das gefährdet die Gesundheit anderer. Auch in Tirol hat der Unsinn seinen Höhepunkt erreicht, so steht zum Beispiel auf der Wiesenfläche der Walderalm ein Hubschauber und erwartet die Wanderer, Strafmandat statt Jause und auf dem Steig zum Achselkopf lauert das Miltär.
Ich bleibe heute im unteren Bereich. Bestes Frühlingswetter lockt nach draußen. Ich spaziere über den Schießstand hinauf zur Mühlauer Aussicht, nehme zurück dann den kleinen Pfad, der Richtung Mühlau führt. Im Wald verzweigt sich der Pfad, ich nehme den linken Ast, überquere eine Strße und erreiche den Finkenbergweg.
Hier links und zurück nach Arzl.