Kurzbericht

Kramer [Pro-Covid-19-Tour, über Stepberg-Alpensteig, Kreuzweg] 1985m [1200Hm]

Publiziert von ©bergundradlpeter , 9. Mai 2020 um 13:31.

Region: Welt » Deutschland » Alpen » Ammergauer Alpen
Tour Datum: 7 Mai 2020

"shutdown, lockdown, exit" was weiß ich

Weitere Lockerungen und Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen aufgrund der Corona-Krise zu Beginn der Woche, waren nach über 7 Wochen der Startschuss endlich wieder mal in die Berge reinfahren zu können. Es gibt quasi keinen Anlass mehr, das Haus nicht ohne triftigen Grund verlassen zu dürfen. Der Schritt in die Normalität tut gut und...

...dafür kommt mir bei GAP
die Kramerspitze gegenüber der Zugspitze sehr gelegen. Dabei kommt mir der freie Tag heute am Donnerstag gerade recht. Ein Traumwetter vom Feinsten. Eine klare und vor allem frische Luft wie nur selten. Eine Aussicht erste Sahne und ein eindrucksvolles, noch schneeweißes Gipfelpanorama machten die Bergtour heute zu einem besonderen Vergnügen.

Ja is des schee…das wieda wos geht...