Klirrende Kälte - Knirschende Spuren - Stäubender Pulverschnee!

Publiziert von mountainrescue , 25. Februar 2018 um 16:43. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Außerhalb der Alpen » Steiermark » Gleinalpe
Tour Datum:25 Februar 2018
Ski Schwierigkeit: WS
Strecke:11,16 km - Mugel-Winterparkplatz-Sender-Schutzhaus
Kartennummer:Amap Digital, Freytag&Berndt WK 132

Heute ist die sibirische Kälte eingefallen und schon von in der Früh weg prägte strahlender Sonnenschein diesen Tag. Also wohin - natürlich - auf den Hausberg!

Durch die eisigen Temperaturen ging es gleich etwas flotter vom Start weg, jedoch ließ sich eine junge Dame nicht davon abhalten sich an meine Fersen zu heften. Immer schön 10 - 20 m hinter mir lauerte sie auf ihre Chance und tatsächlich; fünf Minuten unter dem Gipfel witterte sie ihre Chance und setzte zu einem Endspurt an, dem ich nicht gewachsen war! ☺☺☺

Bravo Petz (in diesem Sinne noch liebe Grüße an die restliche Familie)

Nach einer kurzen Rast ging es zurück ins Tal.

Beschreibung schenke ich mir, genießt einfach mein Video!