Polster, die Zweite!

Publiziert von mountainrescue , 23. Dezember 2016 um 13:08. Text und Fotos von den Tourengängern

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Ennstaler Alpen » Eisenerzer Alpen
Tour Datum:23 Dezember 2016
Ski Schwierigkeit: L
Strecke:6,680 km / 2 x zur Polster Quattro Bergstation
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Über Trofaiach und Vordernberg auf die Präbichlpasshöhe und dort scharf nach rechts abzweigen und bis zum Ende der Laufstraße fahren.
Kartennummer:Amap Digital, WK 041 Hochschwab - Veitschalpe - Eisenerz - Bruck an der Mur, Wanderkarte 1:50.000

Nachdem es gestern so schön zum abfahren gewesen war, haben wir uns heute, kurzentschlossen, noch einmal auf den Polster aufgemacht. Am Präbichl begann es allerdings von Westen her zu zu ziehen und es war bereits relativ warm. Die Schneeflecken auf dem Seitensprung werden auch immer größer...
Heute waren wesentlich weniger "Schitourennarrische" unterwegs wie gestern!

Die Abfahrt war wieder perfekt und so haben wir sie ein zweites Mal genossen!