Pfannenstiel bei Tag und Nacht

Published by Gruefi , 15 January 2009, 22h06.

Region: World » Switzerland » Zürich
Date of the hike:11 January 2009
Route:Meilen - Vorderer Pfannenstiel - Hochwacht - Meilen

Nebelobergrenze 800 m. Selber schuld, wer unten bleibt. Ich besitze keine Schneeschuhe und bin ein schlechter Skifahrer, will aber trotzdem wieder einmal die Sonne und den Himmel sehen. Wie letztes Jahr zur selben Zeit (www.hikr.org/tour/post5284.html) ging's hinauf auf den Pfannestiel. Keine grosse Sache, aber für nebelgeplagte Flachländer sehr lohnend, und erst noch gleich vor der Haustüre. Also nichts wie rauf, und solange es genug Schnee hat, mit dem Schlitten wieder runter.

Zugegeben, keine spektakuläre Tour, aber ein paar schöne Bilder hat's trotzdem gegeben.

Hike partners: Gruefi

Bombo says: traumhaft
Sent 15 January 2009, 23h04
Salü Gruefi

Ich muss zugeben, ich glaube, Deine Bilder sind die besten "Nacht-Bilder" (nicht zu verwechseln mit Nackt-Bildern, smile), welche ich je hier auf hikr gesehen habe. Unglaublich, wie Du diese bezaubernde Stimmung eingefangen hast und hier präsentierst. Grosses Kompliment und vorallem danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Sei gegrüsst,
Bombo

markom says: ...weltklasse bilder
Sent 16 January 2009, 17h19
salve Gruefi, ich kann Bombo nur zustimmen, solch eindrückliche Nachtbilder sind echt was besonderes...Sowas von herrlich,s gibts garnicht...top!! grüße aus basl