Die Gefahr der Hightech-Ausrüstung

Published by Henrik , 8 January 2015, 18h53. This page has been displayed 927 times.

http://blog.bazonline.ch/outdoor/index.php/39734/die-gefahr-der-hightech-ausruestung/ 

Ungeduld, Egoismus und Selbstüberschätzung sind allerdings bei weitem keine Phänomene, die nur bei Alpinisten auftreten. «Vollkasko-Mentalität»  - Frau Knecht nimmt das Material und mehr unter die Lupe!

Ich sitze während der Arbeit vor dem Compi und surfe für euch...

Gruss

Henrik

Comments (5)

Post a comment

Deleted comment

Henrik says: Gegen vollen Lohn, denke ich mal;-)
Sent 8 January 2015, 23h42
Aber sicher inkl. 13!

Winterbaer says: Lawinen-Airbag mit ABS-Stahlpatrone
Sent 8 January 2015, 22h57
>Bei diesem Unglück geriet ein Mann in eine Lawine, stürzte über mehrere Felsstufen 700 Meter in die Tiefe – und überlebte! Angeblich weil er mit Airbag ausgerüstet war

Ist eigentlich bei allen die Rückrufaktion für alle europäischen ABS Auslöseeinheiten Stahl (Stahlpatrone+Griff) mit einem Befülldatum bis zum 02.12.2014 bekannt? /www.abs-airbag.com/de/service/recall/
Hab hier noch gar nichts dazu gelesen. Nur so zur Vorsicht für alle, die so ein Teil besitzen und sich ggf. darauf verlassen wollen! :-))

kopfsalat says:
Sent 9 January 2015, 14h43
Vergleicht man das mit den Menschen die trotz oder gerade wegen Hightech im Strassenverkehr sterben, dann fällt mir ein, dass gerade eben in China ein Reissack umgefallen ist!

silberhorn says: RE:
Sent 10 January 2015, 16h20
Gefällt mir:-))).

Post a comment»