Hallo liebe Mit-HIKRs! Mich persönlich ärgern Berichte, die nur zu Werbezwecken - etwa um seinen Bericht auf einer eigenen Homepage zu verlinken - hier zu Teilen präsentiert werden. Mit Sätzen wie "Ihr könnt hier auf meiner verlinkten Homepage weiterlesen" kann ich nichts anfangen, ich halte dies gegenüber HIKRn, die sich die Mühe machen, hier schöne, vollständige Berichte zu publizieren, sogar für respektlos. Wie seht ihr das?
Den Stein ins Rollen hat kempfi mit seinem Bericht 1st Skitour Saison 2014/15: Wildspitze gebracht, der mir auch einfach meinen Kommentar
>Hallo! Bericht oder kein Bericht... ein halber Bericht zu eigenen Werbezwecken ist kacke! Auf deine heldenhafte Verlinkung hat die Community sicherlich nicht gewartet. Einfach nur copy-paste eines Textteils und dann den Link zum Rest - HIKR hat mehr Stil verdient. Solltest stattdessen vielleicht lieber bei Google Ads inserieren... oder eben vollständige Berichte hier veröffentlichen. Ciao und etwas mehr Respekt bitte!
zu seinem unvollständigen, nur der Werbung dienenden Bericht prompt wieder gelöscht hat.
Was ist eure Meinung zu dem Thema? Stört euch ein derartiges Verhalten auch oder bin ich zu pingelig?
Comments (71)