Hikr Berichte Übersetzung

Published by Nic, 14 August 2014, 12h33. This page has been displayed 784 times.

Nachdem ich viele Jahre in Kanada verbracht habe, bin ich der Englischen Sprache ein wenig mächtig.  Eventuell gibt es aber manche Leute die das nicht sind. Diverse Berichte über interessante Touren werden allerdings oft  auf Englisch veröffentlicht. Wie wäre es mit einer Übersetzungs Funktion!? Möchte die Admins natürlich nicht überfordern. Haben sicher eh schon genug zu tun. Gibt es Interesssenten die sich für diese Option zur Verfügung stellen? Das gleiche gilt unter anderem für Italienisch.

VG Nico

Comments (5)

Post a comment

Daniel87 says:
Sent 14 August 2014, 13h13
Servus Nico,

ich glaube oberhalb des Berichtkopfs ist ein "Google-Übersetzer" in die Seite integriert.
Hab's soeben mal beim User 360 probiert.
Optimal ist dieser Übersetzer sicher nicht, aber wenn nur gelegentlich ein Wort unklar sein sollte, dürfte er ganz ok sein...
Bei kompletten Texten, naja...

silberhorn says: RE:
Sent 14 August 2014, 21h56
Und manchmal gibt's ganz lustige Übersetzungen. So zum Beispiel hat mal Omega3, war's glaube ich, an einem Berg umgetopft:-)

Deleted comment

Fenek. says: RE:
Sent 17 August 2014, 11h29
>Und obwohl ich schon daran glaube, dass die Admins wirklich existieren, so haben sie ihre Schöpfung doch in wesentlichen Teilen sich selbst überlassen.

Es ist wie beim Imker..... von Zeit zu Zeit den Honig ernten und schauen, dass die Bienen fleissig summen....

laponia41 says: RE:
Sent 17 August 2014, 19h57
Die Hikr-Bienen summen zum Teil sehr fleissig, aber viel zu ernten gibt es da mit Sicherheit nicht!

Post a comment»