Tourengänger hinzufügen

Published by silberhorn, 20 July 2014, 22h26. This page has been displayed 273 times.

Wie kann ich einem noch nicht publizierten Bericht einen Tourengänger hinzufügen?
Gebe ich rechts im Feld den Namen ein und klicke "suchen" komme ich wohl zum Hikr aber mehr nicht.
Und wie schreibe ich nicht Hikers hin?
Muss ich etwa den Bericht zuerst veröffentlichen ?
Kennt bitte jemand die Lösungen?

Comments (3)

Post a comment

Hade says:
Sent 21 July 2014, 00h31
Also Bergkameraden, die keine Hikr sind, kann man nur im Text erwähnen. Andere Hikr sollten sich aber auch vor Veröffentlichung hinzufügen lassen. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen, weil bei mir die Suchfunktion ganz normal funktioniert... Sobald ich ein paar Buchstaben eingebe, werden die entsprechenden Hikr angeboten, also noch bevor der Such-Button gedrückt wird. Welchen Browser nutzt du denn?

silberhorn says: RE:
Sent 21 July 2014, 09h38
Sali Hade
mit nur paar Buchstaben hat's auch bestens geklappt. Manchmal ist halt des Guten zu viel;-)

Mir war ich hätte schon gesehen, dass nicht Hikr nach den Hikr's aufgeführt sind. Trugschluss.

Vielen Dank und Gruess
silberhorn

Henrik says: Nur angemeldete TG erscheinen mit Icon!
Sent 21 July 2014, 07h57
Nicht ge“accountete“ hikrs kannst du nur namentlich erwähnen (im Text) und am Schluss dieses – wer einen Account hat, den findest du wie erwähnt via Suchmaske und wählst ihn/sie im noch unveröffentlichten Bericht – er/sie erscheint rechts als Tourengänger und werden dann im Publikationsmodus mitgenommen.

Post a comment»