Für einmal mit dem Velo...

Published by Mistermai, 7 May 2014, 02h50. This page has been displayed 1011 times.

Hallo Zusammen!

Momentan bin ich nicht zu Fuss, sondern auf zwei Rädern unterwegs - allerdings gleichermassen unmotorisiert. Von San Francisco gehts auf über 6'000 Kilometern bis an die Nordküste Alaskas, vorausgesetzt mein Kopf, meine Beine und mein Material spielen mit.

Da sich dies nicht wirklich für einen Hikr-Bericht eignet, erlaube ich mir, hier einen Link zu meiner Homepage zu posten, auf der ihr meinen Fortschritt in den nächsten Monaten gerne live mitverfolgen könnt.

Grüsse aus Kalifornien
Manuel

Comments (5)

Post a comment

maawaa says:
Sent 7 May 2014, 17h05
Wow, da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen - super !

Hab Deine Seite schon in meiner Favoritenliste und bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spass auf Deiner Tour !
Marco

Sputnik Pro says:
Sent 7 May 2014, 21h44
Viel Glück. Ich werde dein Abentheuer bestimmt auf der HP verfolgen.

Mel says:
Sent 8 May 2014, 13h55
tolles projekt! wünsche dir viel spass und werde bestimmt ab und zu auf deiner seite vorbei schauen :-)

TeamMoomin says: Mega
Sent 14 May 2014, 12h32
coole Sache, werde ich sicherlich mitverfolgen. Man du hast dir da echt coole Sachen ausgesucht für das Jahr.

Wie war Vietnam so? Südkorea kann ich auch sehr empfehlen, falls es dich wieder mal nach Asien zieht.

Lg Oli und Moomin

Mistermai says: RE:Mega
Sent 15 May 2014, 20h14
Hallo Oli und Moomin!

Ja, ich versuchte etwas kreativ zu sein mit der Zeit die mir zur Verfügung steht ;-)

Vietnam war sicherlich das unspektakulärste der bereisten Länder in SE Asien. Dafür aber auch am zivilisiertesten und erholsamsten. Leider war der Fansipan (höchster Berg Indochinas) wegen Waldbränden gesperrt. Ganze 9 Tage hatte ich jeden Tag auf das Permit gehofft und just als es zu spät war öffneten sie ihn wieder - das war sicher eine grosse Enttäuschung...

Grüsse aus Oregon
Manuel

Post a comment»